Gestern mal alle Sakkos unten gehabt....

  • Das sind schon sehr nützliche Hinweise. Die Schwellerverkleidungen hätte ich gern mal entfernt. Was sollte der nächste Schritt sein wenn die Schrauben am Wagenboden entfernt sind? Die Wagenheberaufnahmen zeigen keinen Rost und ich würde sagen, sie sind noch nie benutzt worden. Cheers


    die schwellerverkleidungen sind auch von der seite mit ca. 10 schrauben geschraubt und die meisten befinden sich unter der gummilippe die in der schwellerverkleidung sitzt ;)




    Harry

  • Also erstmal wenn jemand Hilfe benötigt un zufälliger Weise in der Nähe von Sindelfingen wohnt einfach vorbei kommen. Bin jederzeit berwit Hilfe zu leisten!


    Ausbauen ist easy. An den Saccobrettern die Schrauben abmachen danach mit voller Wicht unten das Saccobrett nehmen und zu sich ziehen aber schnell und mit Gewalt dann gehen am wenigsten die Clips kaputt. Nach dem das passiert ist werden die Saccobretter an den vorderwn Türen zum Aushängen nach hinten geschoben und die Saccos an den hinteren Türen werden nach vorne geschoben. Man sieht es auf meinen Bildern deutlich wie die Clips eingehängt sind also anhand der Löcher sieht man das gut...

  • Die Clipse gibts bei evospeed, zwischen 0,90 Cent und 1,50 Euro, je nachdem welche ihr braucht. Die sind dort sogar mit Bild drin, damit ihr die Richtigen bestellt. Zu finden unter Verschleißteile.




    sind übelst viele Teile drinn...glaube da braucht man die Teilenummer damit man die Clipse direkt findet ? !

  • So und weiter gehts nach paar Wochen. War Krankheitsbedingt nach ner schweren Kiefer OP und falscher Behandlung ausser gefecht gesetzt gewesen....Mir gehts noch immer nicht so gut muss weiterhin CAB nehmen aber muss weiter machen. Das Fahrzeug MUSS fertig werden. Habe zum Glück Klasse Unterstützung von Freunden....



    Mein Koti ist grad ausgebaut und liegt bei meinem Kumpel in der Werkstatt. Entrostet geschweisst und verzinnt. Heute waren wir noch unterwegs wegen Farbanpassung aber irgendwie passt der Lack nicht egal von welchem Hersteller. Werde mit Sicherheit Farbunterschied haben und in die Türe werden es wir nicht reinlackieren das ist es mir grad nicht Wert... Anbei paar Bilder vom Kotflügel... Mein W 124 sieht grad aus wie ein Polo Harlekin... Ersatz Koti silber, neue Stossstange in grau wegen der Klima usw. Gut der wird jetzt auch überbOstern lackiert. Wir werden dann parallel mein Auto zerlegen um die Klima nachzurüsten. Somit sind wir alle irgendwie mit der Kiste beschäftigt :phat:

  • Hallo,
    Wie gehen die Verkleidungen ab, habe einen 21 Jahre alten 250 TD, will solche Sachen selbst machen. Zu Werkstätten habe ich kein großes Vertrauen mehr. Du wahrscheinlich zu MKG - Chirurgen auch nicht nach Deiner vermurksten Behandlung. Was ist da schiefgelaufen? Interessiert mich, da ich selber MKG- Chirurg bin.


    Gruß
    wiwi




    AktuellesTestTestarchivFahrberichtEinzeltestVergleichstestDauertestWerkstättenTechnikReifenWeitere TestsMotorsportRatgeberAutokaufGebrauchtwagenAutomarktMarkenVideoCommunity
    Willkommen, Gast. Einloggen oder registrieren.


    BMW 325i, Audi A5, Mercedes C 250
    Sportliche Mittelklasse-Coupés im Test

  • Zum Thema Sakkos abnehmen kein Problem.Schreib mir ne PN ich schick dir was zu.


    Zum Thema MKC kann ich das dir erzählen. Habe nichts zu verstecken...also dann mal etwas OFF-Topic


    Letztes Jahr im Juni war ich beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen. Nach einer Wurzelbehandlung hatte sich das gelegt. Nachm Urlaub also ab September hatte ich nonstop Drehschwindel mit schwarz vor den Augen usw. Am Allerheiligen wurde ich dann ins Krankenhaus eingeliefert mit Herzrasen Puls ca. 190 und schmerzen in der Brust. Verdacht auf Herzinfarkt was sich nicht bestätigt hatte. Nach 2- tägigem Aufenthalt und zig Untersuchungen später wurde ich entlassen. Drehschwindel hatte ich weiterhin so das Autofahren nicht mehr möglich war. Der Drehschwindel kam mindestens 2-mal am Tag und mir wurde schwarz vor den Augenmit extremen Shmerzen auf der linken Seite so das es mich jedes mal Umschmiss. Also nächste Überweisung zur Tomografie da Vermutung auf Tumor...Parallel beim Ohrenarzt gewesen ob ich etwas am Gleichgewichtsorgan habe.


    HNO hat mich untersucht ohne Befund. Die haben mir dann ein Mittel namens Betahistin verabreicht drei mal am Tag damit ich kein Drehschwindel habe. Dieses hat mir auch sehr geholfen und konnte wieder alles ganz normal erledigen mit dem Unterschied das ich das stechen im Kopf bekommen habe aber nichts weiteres geschah.


    Am 6. Dezember dann zur Tomografie gewesen. Alle Ergebnisse sauber bis auf das im linken Bereich der Nerven eine leichte Entzündung zu sehen war. Also wieder ohne Ergebnisse raus und zum nächsten Arzt mit den Ergebnissen. Der hat mir dann eine Cortison Behandlung verordnet mit der Hoffnung das die Entzünung zurück geht. Nach 3 wöchiger Stosstherapie ale snegativ. Also weitere untersuchungen standen bevor. Verdacht auf MS da leichte Entzündung am ZNS.


    In der Zwischenzeit habe ich versucht alle sganz normal zu machen und habs auch denke ich gut gemeistert sei es Arbeit oder mit den Kindern wie auch mit Frau usw.


    Im 5 Februrar morgens in der Arbeit habe ich massive Kopfschmerzen innerhalb eine rhalben Stunde bekommen mit Zahnschmerzen auf der linken Seite. Also Geschäftsauto geschnappt und direkt zum Zahnarzt. Der hat mir dann den Zahn was er vor ca. 8 Monaten behandelt hatte aufgemacht und mit ergrauen feststellen müssen das mein Kieferknochen entzündet war! Also hat er direkt ein OP Termin ausgemacht.


    Am 08.02 war ich um 11 noch mal kurz bei ihm er die Füllung fertig gestellt und ich direkt um 13.30 mit Papa ins Krankenhauszur OP. Voruntersuchung bei ihr meinte Sie dauert ca. 40 min. Aber auf der rechten Seite haben Sie was im Mund eine Wunde. Sie: Rauchen Sie? Ich: ja sie wieviel: ich ca. 30 Glimmstengel. Ja wir müssen nach der OP dieses auch rausnehmen und zur Untersuchung fort schicken. Sieht aus wie ein Krebsgeschwür...und das vor der OP....!!!!!!


    Also sie angefangen auf der linken Seite aufgeschnitten und die Spritzen verpasst aber leide rohe Erfolg. Nach ca. 2 Stunden musste ich aufstehen und zur Röntgenaufnahme gehen. Da zeigte sich das die Entzündung viiiel weiter oben lag also zurück noch mal paar Spritzen bekommen und Sie weiter gemacht. Das Problem war das die Spritzen am Kieferknochen nichts geholfen haben!!,!, Habe alles gespürt. Mir sind die Tränen geflossen und habe nur noch gebetet das endlich alle svorbei ist. Ich war richtig fertig nach 2 Röntgenaufnahmen ,11 Spritzen und 3Stiunden nd 15 min. OP.


    Nun links alles erledigt genäht und danach gings dann auf die rechte Seite. Schön grossszügig mit dem Skalpell aufgeschnitten ddie Wunde am Stück rausgenommen und genäht. Bin irgendwann gegen 17.30 ausm Krankenhaus raus. Mein Vat am Steuer der nur unter Shock ich habe mittlerweile mein Geaicht nicht mehr geapürt und wollte nur nach Hause.


    Aufm Weg nachhause kurz die Schmerzmittel geholt und mein AB Clinda-Saar 600 mg ( Wirkstof Clindamycin).
    Änach etwas 2 Stunden schlaf zuhause erstes Atibiotika am Freitag Abend reingeschmissen. Nach ca. 30 min. Aufm WC mit Blut im Dtuhlgang und ein Durchfall wenn man sowas noch als Durchfall bezeichnen kann. Ich trotzdem durchgezogen bis Sonntag Abend und abgesetzt da ich fertig war körperlich.


    Am Montag zu meiner Kieferchirurgin ( Klasse Mesnch) und Se das haben Sie gut gemacht Sie brauchen ein egegn Antibiotika gehen Sie bitte zu ihrer Hausärztin. Ich direkt zu ihr Sie nein Sie brauchen sowas nicht ich also gut und wieder raus. Diese Woche ging bis Sonntag so rum ca.20 mal auf die Toliette 4 Kilo abgenommen fertig lustlos kaputt die Nähte im Mund usw.


    Am Freitag zur Kieferchirurgin um die Nähte Bziehen zu lassen und habe ihr mein Problem geschildert Sie wieder Sie brauchen unbedingt ein Gegenantibiotika...Mittlerweile waren auch die Ergebnisse von der Wunde hwas Sie verschickt hatte. War einkleiner Ärztefehler. Die haben mir eine Tasche genäht im Jahr 2009 so das sich die Nakterien schön ausbreiten konnten.


    Am Dienstag ich wieder zu meiner Hausaärztin mit den ganzen Tabletten die ich eingenommen habe und Sie darum gebeten Se weiter nein Ich hatte mittlerweile eine "schwere Grippe" ca.40 Grad Fieber gefolgt von Schützelfrost . Also zum ersten mal nach 16 Jahren habe ich mich dann für 4 Tage krank schreiben lassen und bin nach hause und habe dann 4 Tage die Hölle durchgemach!!!!


    Die Woche darauf wieder zur Hausärztin und geschildert was war und das ich noch immer Durchfall habe und ich das müssen die AB gewesen sein. Sie sowas gibts nicht usw. Wir haben nächste Woche zu die Woche darauf suchen wir nach okkultem Blut und nochmal die Woche darauf Blutentnahme was Sache ist.... Ach ja in der Zwischenzeit keine Kopfschmerzen. kein Drehschwindel. Das war alles der Kieferknochen!!!


    in der 5 Woche am Donnerstag hatte mein grosser ein Termin für ne Zahnspange. Ich bin danach raus und habe mich mit Mühe und Not in die internationale Apotheke bewegt und die darum gebeten mir was zu geben da meine Ärztin Urlaub ist und die Vertretung absolut inakzeptabel ist. Sie hat mich nur angeschaut und meinte ob ich noch immer Durchfall habe ich ja und Sie ich gebe ihnen nichts mehr!!!!


    Sie ruft ihren Mann und erzählt das ihr. Die bei einem bekannten Arzt angerufen und der er soll sofort herkommen ich weiss was er hat!!!!


    Da ich aber schon zu schwach war um Auto zu fahren habe ich mir ein Taxi geholt und zum Arzt rüber. Ich durfte ohne Warten direkt rein .


    Er schaut mich an ich erzähl ihm was ich genommen habe und er fängt an zu lachen und sagt machen Sie weiter. Nach einer kurzen Untersuchung per Ultraschall meint er Sie haben eine schwere pseudomembranöse Colitis... Dickdarmentzündung usw. Er meint ch gebe ihnen was und ein Tag später haben Sie kein Durchfall...


    So und nun nehme ich schon den 14 Tag ein Chemotherapeutisches Antibiotikum Metronidazol wo ich mich auch etwas besser fühle abgesehen von der Müdigkeit usw.Ich hoffe das der Durchfall nach absetzen der AB nicht zurück kommt. Ach ja die 2 Woche wo ich zuhause war war scheints eine Dehydration wegen Wasser und Elektrolymangel usw. Er meinte das hätte tödlich enden können zuhause.


    Er hat eh nur gelacht und konnte es nicht glauben das ich nach 5 Wochen Durchfall noch immer vor ihm stand :phat: So das war die kleine Geschichte...Mittlerweile habe ich einen neuen Hausarzt. Es ist derjenige der die Krankheit auch sofort festgestellet hat. Er meinte wie kann einArzt bei sowas mit Theorie beginnen. Er meinte bei ihnen müssen wir sofort handeln...


    PS: ich bin zum ersten mal Krank gesewen und das gleich sowas...

  • Hier noch mal paar Bilder...das auf dem einem Bild mit dem Dreck ärgert mich am meisten!!! Gut es ist schon noch Staub drinn im Lack aber ich hab noch kein Finish gemacht... Muss noch die Beispritzstellen erst mal polieren aber davor kommt noch was anderes...

  • Was kommt als nächstes? Stosssfänger hinten und Schiebedachausschnitt und Ecke an der Scheibe. Da war vom Werk aus so viel Sheibenkleber drinn das das Wasser aufgehalten wurde! Es ist die erste Scheibe drinn...Solange ich die Stellen auch nicht beigespritzt habe werde ich das Fahrzeug nicht polieren also die ganzen Beispritzstellen soll es rauh sein...Das kann ich jederzeit machen wenn ich fertig bin.. Kostenpunkt alles? 100,- Euro inkl. Schweissen und verzinnen des Kotflügels. Lackiert habe ich es selbst verzinnt mein Kumpel...

  • In nächster Zeit werde ich aber erst mal gar nichts machen da ich im Krankenhaus liege... Werde so wie es aussieht Morgen entlassen.Danach 4 Wochen AB und hoffen das es danach kein Rückfall gibt ansonsten wieder zurück in KH. Vielleicht schaff ich es das ich am Samstag in Pliezhausen vorbei kommen kann oder nächste Woche. Habe es auf jeden Fall vor wenn es die Gesundheit zulässt...



    Klimanachrüstung? Ohne mich!!!


    Fahrzeug ist in Frankfurt bei der Firma FBS. Da wird eine Orginal Zubehör Klima nachgerüstet also keine Diavia oder Alex Anlage. Ich denke die liefern das Fahrzeug am Freitag