Wat is dat für ein Ventil? Diesel

  • Hi!


    Sieht nach einer Pfuschreparatur (RSV) für undichte RESP aus...


    RESP läuft dann trotz undichter Druckhalteventile nicht mehr leer.


    Kann mich aber total irren, da ich nur die Gegenheiten bei der Limo kenne. Da hat es sowas jedenfalls nicht.

  • Ist das sicher ein Ventil? Sieht fast wie eine Zubehörkraftstoffpumpe für die Standheizung aus, ....
    Oder ist das das Ventil für die Tankentlüftung? Ist aber sicherlich nicht original, dann hätte ich es bestimmt mal gesehen, ... Sag es uns wenn es weißt.

  • servus,


    mir leid hatte keine Zeit zur Zeit. Hier nochmal ein Bild wo man alles lesen kann.


    uli wär nett wenn du deutsch mit mir sprichst kenn nich jede Abkürzung...^^ und welche infos brauchst denn?


    die wichtigste ist warscheinlich, dass er sich zur zeit von nem Frontschaden erholt... :|



    Danke schonmal für Antworten



    Glaub langsam selbst dass das dind nich original is. Sah auch ehrlich gesagt nich so aus. Mein Alter Boss meinte nur " so ein Drecksventil hab ich noch nich gesehn an nem Benz" =D

  • Kommt das fahrzeug ursprünglich eventuell aus Italien, also erstauslieferung ? steht da was von auf der Datenkarte ?


    Wenn der aus Italien sein sollte, wird das ein ventil sein, das mit dem EDW und WFS verbunden ist, das gabs ne Zeitlang für Modelle die nach Italien USA und Japan gingen.
    Denn die Firma med Automotiv Solutions baut auch heute noch solche Ventile.


  • Mensch Uli, du kannst ja richtig nett Antworten wenn sich jemand täuscht :thumbup


    Gerold würde bei sowas sein geliebten Pinguin bringen :D



    ja weisst du:
    der Gerold und ich kamen auch net ins Forum und haben vom ersten Tag an nur gespamt :p
    man möge mir bitte diesen kleinen Ausrutscher in Sachen Neue User "erziehen" verzeihen, aber ich finde es ist durchaus angebracht, dich daran zu erinnern, dass man nciht zu ALLEM eine Develey Versammlung anberaumen muss (Develeyversammlung: jeder gibt seinen Senf dazu )
    grüße
    uli

  • ja weisst du:
    der Gerold und ich kamen auch net ins Forum und haben vom ersten Tag an nur gespamt :p
    man möge mir bitte diesen kleinen Ausrutscher in Sachen Neue User "erziehen" verzeihen, aber ich finde es ist durchaus angebracht, dich daran zu erinnern, dass man nciht zu ALLEM eine Develey Versammlung anberaumen muss (Develeyversammlung: jeder gibt seinen Senf dazu )
    grüße
    uli

    Ach Uli,


    wir haben hier schon genug Senf dazu geber kommen und gehn sehn und wenn man die mal auf nen Treffen sieht merkt man schnell, alles nur Luftpumpen die hier bestätigung suchen und im waren leben nichts auf die Kette bekommen, das wir, zumindest bei mir ist es so und ich denk bei Dir ebenso, schon seid der frühesten Jugen an Autos schrauben, wollen oder können die nicht sehn und akzeptieren halt nicht das man einiges mehr an erfahrung hat, auch grad was unsere Baureihe angeht. Man braucht hier nicht auf teufel komm raus Posten oder mithalten zu wollen, jeder hat nen anderen Wissensstand. Selbst ich bin nicht allwissend, auch ich mache Fehler und hab mal das eine oder andere was ich noch wissen muß, dafür sind wir hier und dafür ist das Forum auch gedacht und nichts anderes, wer es nötig hat soll sich ein Selbstdarstellungsforum suchen und da Spamen. Ich könnt kotzen wenn keine konkreten Aussagen kommen sondern nur "hab ich schon 1000 mal so gemacht" mit solch sinnfreien äußerungen ist niemandem geholfen und die braucht auch keiner, wenn ich ehrlich bin, nehm ich solche Menschen nicht einmal für voll, da lach ich nur drüber.


    Habe fertig und Flasche leer, ich hol mir jetzt noch nen Bier und dann gut.


    Proost Uli :beer: