Radio mit Airbag

  • Das stimmt, aber das Puzzle fährt...
    Aber nochmal zum Thema Radio. Ich hab' da vorne im Schacht noch ein paar Kabel hängen die verdächtig nach LS aussehen. Sind da original welche
    nach hinten gelegt, auch wenn hinten keine Lautsprecher sind?

  • Das stimmt, aber das Puzzle fährt...
    Aber nochmal zum Thema Radio. Ich hab' da vorne im Schacht noch ein paar Kabel hängen die verdächtig nach LS aussehen. Sind da original welche
    nach hinten gelegt, auch wenn hinten keine Lautsprecher sind?


    Ach so, ein 3D-Puzzle :hide


    Neuere Wagen haben komplette Kabelsätze für etwaige Zusatzgeräte wie CD-Spieler, Navi oder ähnliches, wie es MB damals gemacht hat weiß ich nicht, kann aber sein dass ein Kabel für alle passend eingelegt wurde.
    Ohje, gefährliches Halbwissen

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Nee, alles klar!
    Das waren die Kabel für die LS vorne. Die wurden scheinbar mal stillgelegt und durch neue ersetzt.
    Abber Franz, mir ist eine Antwort mit "Halbwissen"lieber als keine.