brauche hilfe ??

  • Hallo,


    natürlich geht das, ist ganz einfach....
    wenn du alle Teile hast und das nötige Handwerkliche Geschick.


    Wenn du allerdings danach fragen musst ob es möglich ist, wirds mit dem zweiten
    ein Problem geben



    Trotzdem viel erfolg


    Gruß Peter

  • Alleine die aussagefaehige Ueberschrift verheisst nichts gutes...
    Mich duenkt es zwar, auch noch was abzusetzen, aber meine Vorredner waren da schon fleissig!
    Wie waere es denn mit z.Bsp.
    300d auf 500 E Optik umbauen?
    Oder gehst du auch zum Arzt und sagst: Ich Aua!
    Ganze Saetze mit Inhalt helfen da weiter. Ich bin in einigen Foren angemeldet, und beruflich auch viel in Internetforen unterwegs und diese Forum hier gehoert zu den ganz, ganz wenigen Foren, die mit sehr, sehr, sehr umgaenglichen Kommentaren und so gut wie keinen Mod.-Eingriffen hervorragend funktionieren.
    Platzverweise mittels roter Karte sind hier quasi nicht vorkommend.
    Der Umgangston und die Art der Kommentare sind in der absoluten Mehrzahl vorbildlich.
    Wie jemand in den Wald reinruft, so kommts zurueck.
    Nur mal so als Denkanstoss.


    "DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG WECHSELN KANN!"

  • teilemäßig um auf 500er optik umbauen zu können brauchst du:


    kotflügel vorne
    radläufe hinten
    stoßstange vorne
    stoßstange hinten,die es aber vom 500er nicht fürs T model gab und deshalb evtl. selbst angefertigt werden müßte
    schweller li. u. re.
    saccobretter kotflügel vorne li. u. re.
    saccoleisten radlauf hi. li. u. re.
    scheinwerfer vorne


    die teile sind sauteuer und u.U. gar nicht mehr so einfach zu bekommen bzw. fürs T model gar nicht,desweiteren wird das einschweißen der hinteren radläufe auch noch einiges verschlingen und dann noch die lackierung dazu ;)


    es gibt aber dokumentationen von umbauten auf 500er optik,ein T model und Limousinen hier im forum :thumbup einfach mal im showroom und bei den projekten gucken ;)



    Harry