Suche Werkstatt/ Schrauber in Hessen ( FFM, Wiesbaden und Umgebung)

  • Hallo Freunde,


    da ich nun seit einem Monat das Schwabenland verlassen habe und nun in Idstein, Hessen wohne sollte ich mich langsam auch mal schlau machen, wo es hier eine vernünftige und fachliche Werkstatt oder einen Schrauber gibt, der sich auch mit 124er auskennt. In Frage kommt für mich ein recht großes Einzugsgebiet, da ich lieber ein paar mehr km fahre und einen fachlichen Mann am Wagen habe, als sonst was. Habt ihr da ein paar Empfehlungen / Kontakte für mich? Für die vorhersehbaren großen Arbeiten werde ich trotzdem noch zu meinem vertrauten Schrauber und Freund nach Stuttgart fahren, aber falls mal kurzfristig was ansteht bräuchte ich eben auch eine gute Anlaufstelle.


    Wäre euch für Tipps sehr dankbar! Wünsche einen schönen Feiertag...


    Marc

  • Hi Rodney,


    Ne Grube ist schonmal besser als garnichts. Dank dir dafür. Ich werde bestimmt mal drauf zurückkommen. Ich suche eigentlich einen Schrauber, der sich eben auskennt, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin. Aber falls ich fündig werden, lass ich es dich auch wissen ;)


    Grüße, Marc

  • Volker kommst du auch aus der Nähe?
    Da muss ich dir recht geben!! Die beiden sind Freunde von mir aber Zeit haben die ganz selten... :)...Naja, ist ja bei den meisten Mechanikern so...immer Stress, nie Zeit...
    Am besten rufst du wirklich vorher an. Sind auch gleich immer zwei Spezis vor Ort. Steffen ist der andere, der unter anderem auch im w201er Forum ist, selber einen 3.4 AMG Cabrio hat und einen nachgebauten EVO W201....also ich behaupte, dass trotz der Wartezeit jedes Problem gelöst werden kann und wird!

  • Wo in Idstein?


    Meine "Nicht-Oldies", zu denen ich auch den W124 zähle, lasse ich bei Camillo Siciliano in Hofheim-Lorsbach (18 km von Idstein) machen. Cami hat bei Mercedes gelernt und wirklich Ahnung. Sein Service ist top, seine Preise sehr zivil. Er lag mit seinen Fehlerdiagnosen bisher meistens richtiger, als sog. "Markenwerkstätten" - und wesentlich billiger wurde es am Ende auch.


    Grüße aus Lenzhahn


    Tripower

  • :D

    Volker kommst du auch aus der Nähe?...
    ..also ich behaupte, dass trotz der Wartezeit jedes Problem gelöst werden kann und wird!...


    Ich komm so 45 km nnw von Marburg weg.
    Ja, ich denke auch, dass die so ziemlich alles in den Griff bekommen.
    Ich selber war zwar noch nicht mit meinem Auto da, hab aber einen Freund von mir dafür schon mehrmals dahin gebracht oder geholt.
    Ständig Rushour bei den Jungs, da geht´s ab... :D:D:D