Mein E250 Diesel

  • :patsch: :patsch: :patsch:


    Och neee, ne!
    Also erstmal, bis auf die abgerockte Stoßstange hinten sieht er jetzt richtig geil aus. Echt, da hat dein Lackierer mal wieder alles gegeben.


    Wie schnell faehrst du bitte rückwärts??? Dass der Golf im Eimer ist, war klar. Aber dass Dein Benz nen Knick hat, versteht ich nicht. Uebrigens hoffe ich, dass es sich bei dem Golf nicht um einen dunkelroten Army-Golf ohne Seitenscheiben hinten handelt.


    Wir kriegen den schwarzen schon wieder hin.


    Gute Nacht


    Oliver


  • Danke Peter, ja da haste auch wieder recht gibt schlimmeres . Ich werd den übern Winter wieder richten und dann im gleichen zug alle saccobretter mit machen lassen


    Oh Marc, du bist vom Pech verfolgt. Alle Achtung vor deiner Arbeit mit dem 'Winterbenz'. Du machst das schon, zum Glück war dein Sommerauto angemeldet. Hast du deinen Almadiner geschlachtet?


    Danke, ja bin etwas vom Pech verfolgt :D Mein Almadiner ist noch zusammen und steht in einer trockenen Halle aber die elektrik ist total im Sack macht fast keinen sinn der mehr zu richten. MAl sehen was ich mit dem mache !!!

    och Marc, das ist aber ärgerlich.. wird bestimmt wieder.
    aber sag mal: Rückwärts und dann Golf-Totalschaden und deiner so verknickt.. ?????


    Ja der Golf ist ein wirtschaftlicher Totalschaden der hat direkt hinter der Fahrertür ne große delle und die zieht sich über die ganze seiten Wand hab den mit meine ecke getroffen. Bei mir ist die Stoßstange kaputt die Anhängerkupplung ist krumm und er hat halt oben übern rücklicht jetzt rote streifen und halt ne kleine delle. Aber So wie mein Karosseriebauer gesagt hat ist die Seitenwand nicht defekt. da hab ich nochmal glück gehabt.

    Oh das tut mir leid aber Hauptsache dir ist nichts passiert.Kopf hoch du bekomnst das wieder hin.Peter hats ja schon erwähnt du warst am Wochenende nicht der einzigste...


    Ja das stimmt ist halt ärgerlich aber es gibt schlimmeres den werd ich wieder hinbekommen und der unfallschaden ist eine gute gelegenheit den wagen mal etwas zu zerlegen :D



    Tja Oliver du hast es erfasst genau diesen 2er Golf hab ich abgeschossen :D:whistling: Aber wie ich jetzt weiß ist meine seitenwand wohl doch net Kaputt da hab ich nochmal glück gehabt also ist der schaden recht kosten günstig zu beheben


    Aber mein 250er ist echt gut geworden schaust dir den am Samstag mal an der ist richtig schön.


    Hi Marc,
    schöne Arbeit, die du da gemacht hast am 250er!
    Drück dir die Daumen, dass des mit dem 200er wieder wird, Hauptsache niemand ist verletzt..


    Gruß,
    Alex


    Danke, ja dem 250er hab ich neues leben eingehaucht!!
    Ja das stimmt ist nur Blechschaden das bekommt man wieder hin.


    tip top :)
    wenn meiner dohc schon so weit wäre :S


    Danke, joa das bekommst auch hin und denk einfach an das zukünftige Endergebnis :D Ich hatte halt etwas Zeitdruck und deswegen musste der echt zügig fertig werden. :whistling:


    Gruß Marc

  • hi Marc,wahnsinn was du da wieder getrieben hast :thumbup: aber warum ist im linken koti unterm blinker ne delle wenn er lackiert wurde :huh: ...jetzt noch die stoßstangen in der passenden farbe und die defekte pralleiste ersetzt und der sieht top aus :thumbup
    respekt vorm dampfschiff :thumbup:


    ich frag mich nur wo ihr jungs die kohle für die aktionen hernehmt :huh: als ich in dem alter war,war ich froh das ich mir ne karre leisten konnte und den sprit dazu :S


    viel spaß mit dem guten stück und allzeit gute und unfallfreie fahrt,Marc :thumbup



    Harry

  • hi Marc,wahnsinn was du da wieder getrieben hast :thumbup: aber warum ist im linken koti unterm blinker ne delle wenn er lackiert wurde :huh: ...jetzt noch die stoßstangen in der passenden farbe und die defekte pralleiste ersetzt und der sieht top aus :thumbup
    respekt vorm dampfschiff

    Harry, da ist keine Delle. Das ist sicherlich eine Spiegelung. Jedenfalls hab ich weder nach dem Abziehen, noch nach dem Lackieren da was bemerkt.


    Marc ist Dir da was aufgefallen?


    Gruß


    Oliver

  • Harry ist Oberbayer und als solcher muß er grundsätzlich 'drblecken' (verarschen) :thumbup: Marc, der Wagen ist goiell. Im Ries geht ja der Trend eher zum 200D :thumbup:

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Ich hab mich auf den in Fahrtrichtung linken Kotflügel konzentriert. Harry bei uns isch links do wo der Fahrer sitzt.

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin


  • hi Oliver,möglich das es nur täuscht auf dem bild ;) hab es mal markiert,aber ich kann mir ned helfen und für mich wirkts auf dem bild eben wie ne delle :huh:


    Harry


    Danke Harry,


    ja ich mach jetzt mal meine ersten Diesel Erfahrungen bin mal gespannt wie das so ist !!


    Ich hab halt die letzten zwei Monate jede freie Minute in den Wagen gesteckt um die kosten in grenzen zu halten, außerdem hatte ich oft Leute da die mir geholfen haben so wie der Oliver_124 der hat auch stundenlang geholfen schleifen. Das war ein Projekt um mich näher mit der Materie w124er auseinanderzusetzen.
    Ja die Stoßstange vorne und die Prallleiste hinten müssen noch gemacht werden aber erstmal zählt das der Wagen neuen Tüv bekommt und alles andere kann ich immer noch machen wenn mein Geldbeutel sich wieder füllt :D


    Ja das mit Delle hast du richtig erkannt, dass mit der Lackierung war ja so in dem Ausmaß gar nicht geplant sollte ja nur einwenig beilackiert werden in matt oder so ...... deswegen haben wir auch nicht alles an Dellen rausgemacht. Naja okay bis auf die eine sind alle weg :D Außerdem war es dann ein Überraschungsgeschenk von meinem Lackierer als ich rein kam und der Wagen ist doch komplett mit Klarlack und Farbe überzogen. :D Hatte mich darüber sehr gefreut.


    Gruß Marc

  • Ich hab mich auf den in Fahrtrichtung linken Kotflügel konzentriert. Harry bei uns isch links do wo der Fahrer sitzt.


    ja prinzipiell hast du absolut recht Martin,links ist die fahrerseite :thumbup aber ich habs ja extra noch markiert das linke-rechts :D ...in Bayern gehen die uhren eben anders :thumbup:


    Harry