Hupe nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    es ist zwar kein 124er aber ich habe trotzdem mal ne fräge.


    Die Hupe bei meinem Roller ist sowas von Quitschig leise und ich wollte so eine Nachrüsten Hupe KLICK MICH .


    Muss ich da nen extra Relais verbauen oder einfach alte Hupe raus und die rein???


    Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!!!

  • Moin,
    leider fehlen die elektrischen Daten, aber die Stromaufnahme dürfte doch etwas höher sein.
    Ich würde ein Relais zwischenschalten, damit der Hupenknopf nicht abfackelt....
    Die grün-weiße Rennleitung wird begeistert sein!


    Gruß Cash

  • ja würde ich über relais machen Ulf :thumbup hoffentlich geht der roller ned aus wenn du dann hupst :D ...aber die beschreibung der hupen ist auch geil,das steht oben 120db und unten steht 60db je horn,also 2x 60db :totlach2 glauben die 2 hupen mit 60db ergeben insgesmmt 120db :totlach3 :totlach


    Harry

  • ja würde ich über relais machen Ulf :thumbup hoffentlich geht der roller ned aus wenn du dann hupst :D ...aber die beschreibung der hupen ist auch geil,das steht oben 120db und unten steht 60db je horn,also 2x 60db :totlach2 glauben die 2 hupen mit 60db ergeben insgesmmt 120db :totlach3 :totlach


    Harry


    naja klar 60 und 60 sind 120 oder wie war das :roflmao::roflmao::totlach:totlach3:stick:


    ne hab jetzt die hier käuflich erworben, da mackern auch des orgischinale relais ned rum MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP


    hoffe ich :fie::fie::fie::zocken:

  • Hab ich damals bei meinem Roller auch umgbaut. Ich weiss nicht, wie das bei höherwertigeren Rollern aussieht, aber bei meinem Chinaböller das mickrige Hupgeräusch ging im Leerlaufgeknatter von 'nem etwas lauteren Kleinlasterdiesel schon unter. :pupillen:

  • Nimm einen Ghettoblaster der 80er, kleine Amp dran und dann abspielen lassen wenn du hupen willst :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: