Hubwischer kraftlos.....

  • Ich hab die Fzg stehen sehen nicht die Leute...
    Hätte ja den halben Tag warten können, oder mich bei den vielen Leuten durchfragen.


    Aber war ja wegen den Sternen dort, und nach 2 Stunden wieder weg.


    Ach so und das Wetter war auch gut...hehehe


  • ch hab die Fzg stehen sehen nicht die Leute...
    Hätte ja den halben Tag warten können, oder mich bei den vielen Leuten durchfragen.


    Aber war ja wegen den Sternen dort, und nach 2 Stunden wieder weg.


    Ach so und das Wetter war auch gut...hehehe


    Du kannst aber auch wirklich Nerven. Hab' Deinen Fred von damals noch im Kopf... ne,nee, und nochmals neee!
    Selten so viel gelacht.

  • ok......weiß nur noch vage worums da bzgl. rat-style ging.
    der harry ist auf jeden fall angepisst, das fühle ich :vain:
    der uli nun ja...sagen wir mal so, ist glaube ich mal auf einem bild
    erkannt zu haben, ein 1,95 meter großer zorniger bayer :spiteful:



    so, mein prob. ist behoben :!:
    habe eben die stage mit staucherfett richtig fett gefettet
    und meiner dose wd-40 gesagt das sie scheiße ist und sie
    keiner mag :tot:


    zum löschen:
    da dieser thread ganz alleine mir gehört, mach ich jetzt folgendes:


    :threadclosed:


  • Zieh ein wenig deine Bremse an ... und wenn dies wirklich dein größter Wunsch ist

    Zitat

    Und wenn es gehen würde, würde ich gerne mein Profil hier löschen...oder lassen
    aber das geht ja leider nicht

    dann schreib mir ne PN. Ich schau dann mal was ich für Dich tun kann. :spiteful: Wir finden ganz sicher eine Lösung ...

  • so, mein prob. ist behoben :!:
    habe eben die stage mit staucherfett richtig fett gefettet
    und meiner dose wd-40 gesagt das sie scheiße ist und sie
    keiner mag :tot:


    siehst Dietmar..jetzt hast dem Wischer eine geschmiert und der läuft wie er soll.Und las die Dose in Ruh, es geht ausschließlich um den Inhalt :totl

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • ihr seid drauf... :huh:
    ich zitiere:


    1.Nutzungsbestimmungen
    Die Registrierung und Benutzung der Website »w124-freunde.com« ist völlig kostenlos. Du mußt jedoch die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen.


    Die Administratoren und Moderatoren der Website »w124-freunde.com« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »w124-freunde.com« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Das Recht auf Löschung eigener Beiträge bzw. des eigenen Accounts besteht nicht. Alle hier im Forum geposteten Beiträge sind Eigentum des Forums. Einer Löschung der Beiträge nach Löschung des Accounts widersprechen wir ausdrücklich. Ob Beiträge/Accounts gelöscht werden liegt einzig im Ermessen der Forumsleitung.



    aber lustig ist das manchmal schon mit euch! krieg´ ich auch was von euren medikamenten? :phat:
    ist nicht böse gemeint von eurem
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Also, ich hab meinen Wischer vor ca. 14 Monaten mit WD-40 behandelt, nachdem er auf der Scheibe fast stehen geblieben ist.
    Seitdem hab ich nichts mehr machen müssen, läuft seither vollkommen anstandslos.

    Grüße aus Hessen
    Björn


    "Die Erfindung eines Gottlieb Daimler wird für die Entwicklung des Verkehrsgeschehens wohl ohne große Bedeutung bleiben."
    Großer Brockhaus, 1896