Öl im Behälter Niveau schwarz

  • Moin Leude
    Wie schwarz darf das sein, ohne das dér Simmerring der Pumpe kaputt ist?
    Müsste dann nicht irgendwann der Behälter voll sein, im Fälle eines kaputten Simmerringes?
    Muss bald die "Eier" tauschen und will bezüglich Ersatzteilbeschaffung auf der sicheren Seite sein, sprich alles da haben.
    Schönen Dank und Grüße aus Hessen
    Björn

    Grüße aus Hessen
    Björn


    "Die Erfindung eines Gottlieb Daimler wird für die Entwicklung des Verkehrsgeschehens wohl ohne große Bedeutung bleiben."
    Großer Brockhaus, 1896

  • Ich hab den seit 18 Monaten, ich hab's noch nicht gewechselt.
    Das Auto hatte vor mir aber eine ganze Zahl an Vorbesitzern, nach 22 Jahren nix seltenes.
    Dann werd Ichs mal wechseln, schön wenn es daran liegen könnte. Die Farbe mein ich, die Eier müssen bestimmt trotzdem raus.
    Danke
    Björn

    Grüße aus Hessen
    Björn


    "Die Erfindung eines Gottlieb Daimler wird für die Entwicklung des Verkehrsgeschehens wohl ohne große Bedeutung bleiben."
    Großer Brockhaus, 1896

  • Quatsch mit Soße, da geht nicht zwingend eine Leitung übern Jordan. Wenn man weiß, was man tut, ist der Kram rasch erledigt.


    Fummelig ist der Kofferraum, die Druckleitungen am Dämpfer nicht verbiegen, sondern federnd wegdruecken. Zusammenbau bei mir pro Seite keine 5 min. Mit Einfriemeln der Leitung.