Leder aus der Sprühdose

  • hat einer von euch das mal probiert? ist ja schon alt der beitrag... . also ich halte von sowas gar nix. das ist wie wenn man chromlack auf felgen hat, man hat immer das gefühl das is nichts ECHTES. ist es ja auch nicht und ich denke über haltbarkeit und kratzfestigkeit usw. brauch man da ned reden... seisdrum.


    also es ist wirklich ganz einfach, mit dem nötigen zubehör, doorboards, hutablagen, evrkleidungen, etc. selber mit leder zu überziehen und zwar so, wie es ein sattler nicht besser und dauerhafter koennte. einen sitz usw. sollte man aber definitiv zum sattler geben.


    wichtig sind die richtigen materialien, sich die technik aneignen und VOR ALLEM zeit. nicht hudeln und gewissenhaft arbeiten. wir stellen mal gelegentlich bilder von unserem s2 coupe ein. himmel in rotem leder, heckablege...


    gruesse didik


  • ich hab das bei mir im innenraum....alle holzteile in lederoptik...jeder der es bisher gesehen hat,war begeistert... :wink:
    guckst du hier... http://w124-freunde.forencity.…uelle-bilder-ab-s-12.html


    Harry

  • ja, sieht gut aus.


    aber das hätte man fast alles auch in echt machen können ohne probleme. sind da eben anderer ansicht, jedoch - ja sieht wirklich gut aus.


    grüße didik

  • Zitat von "didik"

    ja, sieht gut aus.


    aber das hätte man fast alles auch in echt machen können ohne probleme. sind da eben anderer ansicht, jedoch - ja sieht wirklich gut aus.


    grüße didik


    sicher hätte man das machen können...der payback hats mit leder bezogen...da ich aber raucher bin und ab und zu auch mal asche abfällt,oder ne kippe :mrgreen: ...ist das für mich die beste lösung...einfach drüberwischen und sauber isses...mach das mal mit chremfarbigen leder... :roll::wink:

  • Wir sind auch Raucher. Wir haben 2 "Alltagskisten" sagen wir mal - da is es relativ wurst, da rauchen wir auch drin. Und wir wohnen in ner groesseren Stadt, wenn da wo parkst... hast eh jeden zweiten Tag ne Macke oder nen Kratzer drin auf dem du selber sitzen bleibst. In den 2 anderen Fahrzeugen rauchen wir nicht und fanges auch gar nicht erst an. Tut dem Werterhalt, dem Geldbeutel... und uns gut.


    Liebe Gruesse didik

  • Zitat von "didik"

    Wir sind auch Raucher. Wir haben 2 "Alltagskisten" sagen wir mal - da is es relativ wurst, da rauchen wir auch drin. Und wir wohnen in ner groesseren Stadt, wenn da wo parkst... hast eh jeden zweiten Tag ne Macke oder nen Kratzer drin auf dem du selber sitzen bleibst. In den 2 anderen Fahrzeugen rauchen wir nicht und fanges auch gar nicht erst an. Tut dem Werterhalt, dem Geldbeutel... und uns gut.


    Liebe Gruesse didik


    tja...hab nur das eine auto...für mich,die familie und meine frau fährt auch ab und zu damit(hat selber auch eins)...hab nicht mal ne garage...dann hätte es ja kein auto werden dürfen... :wink:


    Harry

  • Zitat von "rider124"

    Jo, so Ledersprayfarbe sieht cool aus - muss ich Erhan beipflichten. Obwohl ich mehr auf Holz stehe. Wie fasst sich das denn an. Werd´s am Samstag ja sehen,gä.
    :chef::wink::mrgreen::mrgreen:


    wie die haut eines 50 jahre alten elefanten :mrgreen: ...wirst es am samstag ja sehen Günter... :wink:

  • tja...hab nur das eine auto...für mich,die familie und meine frau fährt auch ab und zu damit(hat selber auch eins)...hab nicht mal ne garage...dann hätte es ja kein auto werden dürfen... :wink:


    Harry[/quote]


    Das is ja auch ok.


    Bei uns / mir hat sich das schon vorjahren ergeben, dass ich immer mehrere kisten rumstehen und parallel gefahren habe.


    1. audi 50 weia...
    2. kadett c coupe gte 1,9l :chef:
    3. scirocco II GTX ein traum in weiss mit maechtigen 195/50/15 :lol:
    4. audi 100 quattro 136 ps
    5. opel senator b
    6. bmw 735 i bj 1992
    7. 560 sec bj 1988 parallel 420 sec bj 1986 und parallel 500sel BJ 1986 heul, den haette ich nie hergeben sollen und parallel suzuki vitara und opel kadett e kombi


    nach scheidung :lol:
    8. audi 90 quattro 20v coupe, audi quattro 90 s2 3b coupe, opel kadett gsi cabrio, 300CE bj 92


    das habe ich mir irgendwie angewohnt. ok das solls dann auch gewesen sein, geht ja um die lederfarbe


    liebe gruesse didik