Ulo Leuchten von TE

  • Ich habe meine ULOs auch bei TE gekauft und kann die uneingeschränkt empfehlen!
    Hatte im Übrigen auch schon vor einigen Jahren mal die grau/roten ULOs von TE gekauft. Auch die waren super. Nach mehreren Jahren und im Ganzjahresdauereinsatz noch wie neu. Also Glas und Dichtungen nahezu ohne Gebrauchsspuren...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

    Einmal editiert, zuletzt von karabasch ()

  • ulo gehört zu odelo und ist zuständig für automotive aftermarket, also freier ersatzteilverkauf in erstausrüsterqualität. originaler geht´s nicht...


    gehörte ursprünglich zu schefenacker, aus dem schönen schwäbischen schwaikheim.
    schefenacker war lieferant von leuchten und spiegeln für mb.
    vor ein paar jahren mehrmals der pleite nahe, konnte s. nur durch engagement von dc über wasser gehalten werden.
    schefenacker wurde dann aufgeteilt und outgesourced, odelo in slowenien und visiocorp in ungarn.
    odelo ist mittlerweile türkisch, und visiocorp haben inder gekauft, samvardhana motherson reflectec.


    gruß
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Ist schon nett, daß die Automobilhersteller zuerst die Zulieferer in die Knie zwingen und dann erstaunt über die Insolvenz eines solchen sind. Das Wissen, welches bei so einer Auflösung verloren geht wird meiner Meinung nach zu gering eingeschätzt.


    Eine Freundin von mir hat nen BMW Z1, aktuelles Modell. Die Rückleuchten kommen aus Amerika. Sie bekommt jedes Jahr nach dem Winter neue Leuchten von BMW eingebaut, weil die Dinger immer undicht werden. Also wo da die große Ersparnis liegt? Neue Benzens haben ja jetzt auch teilweise die Einspritztechnik von Delphi anstelle von Bosch.


    Aber die machen das schon :):):):):):)

  • Ist schon nett, daß die Automobilhersteller zuerst die Zulieferer in die Knie zwingen und dann erstaunt über die Insolvenz eines solchen sind. Das Wissen, welches bei so einer Auflösung verloren geht wird meiner Meinung nach zu gering eingeschätzt.


    Eine Freundin von mir hat nen BMW Z1, aktuelles Modell. Die Rückleuchten kommen aus Amerika. Sie bekommt jedes Jahr nach dem Winter neue Leuchten von BMW eingebaut, weil die Dinger immer undicht werden. Also wo da die große Ersparnis liegt? Neue Benzens haben ja jetzt auch teilweise die Einspritztechnik von Delphi anstelle von Bosch.


    Aber die machen das schon :):):):):):)


    Hauptsache günstig (oder auch billig) produziert! Da hat sich dann ein BWLer mal wieder eben gute Lorbeeren verdient und die Daumenschrauben bei den Zulieferern angesetzt ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de