Coupe Fensterheber: Knack

  • Moin,


    mein Fensterheber auf der rechten Seite hat gestern einmal laut geknackt und dann war es vorbei mit hoch- und runterfahren.
    Die Scheibe sitzt irgendwie auch nicht mehr richtig und ist ein wenig locker. Der Motor scheint aber noch zu funktionieren (runterfahren geht minimal).
    Ich gehe davon aus, dass ich die den Heber ersetzen muss.


    Weiß jemand, wo es den Fensterheber fürs Coupe neu zu kaufen gibt? Taxiteile scheinen ihn nicht zu haben.


    Danke und Grüße aus Hangover,


    CEQP

  • Nur weil so etwas im TE Taxiteile Shop nicht gelistet ist, heißt es nicht dass Du das dort nicht erhältst.
    Rückrufbutton nutzen, gleich Deine FIN mitteilen, Deinen Wunsch äußern und um ein Angebot bitten.


    So zumindest täte ich verfahren. Bekomme ich dann eine negative Mitteilung kann ich anderswo mein Glück versuchen.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Wenns einmal knack gemacht hat und dann nichts mehr ging denke ich das die verbindung vom zahnkranz zum gestänge defekt ist, weis jetzt nicht mehr genau ob es kontaktgeschweißt oder genietet war...war bei mir auch mal, genau im urlaub in italien und man kann an keiner mautstelle das fenster aufmachen :help: ...hab das fensterhebergestänge ausgebaut, geschweißt und es hält jetzt schon ca. 13 jahre so :thumbup:
    Schau erstmal was defekt ist, so kannst dir einiges an kohle sparen ;)



    Harry