Kennt jemand diesen Händler?

  • Also kennen tu ich ihn nicht,jedoch hat er sein Geschäft Luftlinie von mir so um die 3 Kilometer entfernt.


    Falls also größeres Interesse besteht kann ich den gern mal für dich etwas unter die Lupe nehmen.



    Gruß Micha

  • 180.000 km für 10 Mille?
    Da frag ich mich, wer mehr am Rad dreht... Der Aufrufer oder der Nachfrager.
    Billigste Zubehörfelgen und wer muss bei der Laufleistung Getriebe und Motor tauschen?


  • Jaja, der Bodensee...für Mercedes verbrannt, ich kenne die Geschichte. Aber Herr Garcia ist Spanier und kein Türke. Deswegen schließe ich wenigstens eine familiäre Verbindung zur unrühmlichen Geschichte des Bodenseeischen Autohandels aus. Ja, die Bilder sind Banane, aber das sind sie ja fast immer.



    180.000 km für 10 Mille?
    Da frag ich mich, wer mehr am Rad dreht... Der Aufrufer oder der Nachfrager.


    Hehe, gut gesagt. Durchaus berechtigte Frage. Die Anzeige erscheint unseriös. Aber der Wagen interessiert mich trotzdem. Vielleicht hat Herr Garcia Villa Lobos eine Erklärung dafür.






    Es besteht größeres Interesse. Es wäre toll, wenn du das für mich tun würdest!



    Vielen Dank für eure Meinungen,
    Gruß, Axel