Probleme mit Handschuhfach

  • NAchdem ich heute das Handschuhfach montieren wollte, merkte ich dass es nicht passt :censored:


    Wie man sieht ist der Deckel zu "lang". Daher meine Frage, kann man hier etwas wegschneiden(was ich nicht unbeding will weils nicht schön wird), oder hat jemand noch so ein unteres Teil vom A-Brett rumfliegen???


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140501/hbckrhqf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/s8p2ycqz.jpg]



    Und jetzt spart euch die Diskussionen über Sinn und Unsinn dieses Umbaus.
    Is meine Sache und obwohl der Wagen zu 100% unfallfei ist, war kein Airbag drin wos Handschuhfach jetzt is

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hat sich erledigt. Bekommen die passenden teile

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ich muss das Thema mal aufgreifen.


    Ich habe genau das Problem.
    Jedoch weiss ich nicht aus welchem BJ mein Unterteil stammt.


    Mein Armaturenbrett(-oberteil) müsste 85 ohne Airbag sein.


    Ne Änderung gabs ja wohl von Mopf0 zu Mopf1.
    War das die einzige?
    Kann ich davon ausgehen original Mopf0 oben zu haben und Mopf1 unten?
    Gabs unterschiede zu Airbagmodellen?

  • Moin Freunde,


    sollte mal jemand über die SuFu oder Google diesen Thread finden und das gleiche Problem haben, hier die Aiflösung:


    Die Größe der Handschuhfachdeckel ist bei allen Mopf gleich. Lediglich das Aussehen hat sich da geändert.
    Das Problem hier ist folgendes: Die Verkleidung unter dem Handschuhfach bei Airbag- und Nicht-Airbagmodellen ist unterschiedlich groß.