Hallo liebe 124 er Fans, (insbesondere Region Berlin)
bei meinem 230 TE muss das hintere, rechte Radlager ersetzt werden. Es hat mächtig Spiel, macht aber kein typisches Geräusch.
Mangels dem "richtigem" Werkzeug wurde der Selbstreparaturversuch aufgegebenen. Wir bekamen die Radnabe bei am Fahrzeug montiertem Achsschenkel
nicht abgezogen. Als Werkzeug wurde nur ein Schlaghammer/Gleithammer 6 KG versucht. (Wie blauäugig !!).
Nun ist alles wieder zusammengebaut um auf eigenenen Rädern die Mietwerkstatt zu verlassen.
Durch viele Foren- und Erlebenisberichte ernüchtert bin ich nun auf der Suche nach jemenden in Berlin oder nahem Umland,
welcher Erfahrung und Werkzeug hat diese Arbeit routieniert und zeitwertgerecht auszuführen. Würde mich sehr freuen über jegliche Tipps.
Neues SKF Lager ist vorhanden. Vielen Dank für's Lesen! Ciao, Alex