Suche ABE für Climair Windabweiser

  • Hallo,
    ich bin zurzeit auf der suche nach einer ABE für die Climair Windabweiser. Es sind die Rauchgrauen für die vorderen Türen.
    Also wenn jemand eine ABE dafür hätte wäre ich ihm sehr Dankbar !



    Gruß Danel :thumbup:

    _______________________________________________________
    Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie Vergessen !

  • schon mal climair selbst angeschrieben? bestimmt leichter, denn es fahren nicht wirklich viele die dinger durch die gegend.


    ich hatte mal welche an nem toyota, waren aber auch bei toyota gekauft. da hats ohne ABE funktioniert.

  • So eben am auto gewesen und die ABE gesucht und gefunden, nur leider steht zu meiner eigenen verwunderung der 124er nicht drinnen :S ...das ist aber das ABE das dabei war und vom alfa bis zum Z steht jedes fabrikat drinnen, von der A klasse über sprinter bis zur S klasse und Atego, aber kein W124 :huh:


    Is mir jetzt persönlich auch egal, hat eh noch nie jemanden interessiert ^^


    Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte :(



    Harry

  • Ach mist... Wäre Ja zu schön um Wahr zu sein :)
    aber ich habe ja bereits Climair selbst angeschrieben... Mal sehen was daraus wird. ?(
    Aber eins würde mich noch Interessieren Climair hat mir geschrieben ich solle gucken ob ich im Spiegel-Bereich eine KBA auf den Windabweisern finde. Jedoch finde ich da keine :o

    _______________________________________________________
    Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie Vergessen !

  • eins würde mich noch Interessieren Climair hat mir geschrieben ich solle gucken ob ich im Spiegel-Bereich eine KBA auf den Windabweisern finde. Jedoch finde ich da keine :o


    Das stimmt, ganz vorne am unteren ende, so ca.5cm von unten steht die KBA eingraviert oder gestanzt, sieht man aber nur bei genauen hinsehen...mich verwunderts nur warum der 124er nicht drinnen steht ?...ABE gibts ja eh nur für die vorderen, hinten sind normal nicht zugelassen und haben auch keine KBA nr. :huh: hab sie aber trotzdem drann, schaut ja besser aus :thumbup:
    Aber wie gesagt, das hat noch nie jemanden interessiert, weder kontrolle noch tüv ;)



    Harry