Wagenheberaufnahmen .......

  • :totumfall: :totumfall: :totumfall: :totumfall: :totumfall:


    .....sind bei mir durch. Alle 4 müssten getauscht werden. Habe mit der Sufu schon hier geschaut, und einen gefunden, der Sie anbietet, aber leider meldet er sich nicht.


    Wo bekomme ich welche in guter Qualität sonst noch her. Bei denen in der Bucht bin ich etwas skeptisch, nicht das ich Müll kaufe.




    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Ich hatte bisher mit denen aus der Bucht kein Problem. Machten einen soliden Eindruck.
    Meinen letzten Einkauf habe ich gemacht bei www-powerguenstig-de, ich
    hatte bei denen direkt bestellt, da sie einen entsprechenden Rabatt gewähren, wenn Du 4 Stück nimmst.
    Bei Mercedes gibt es diese Rep-Bleche meines Wissens nicht,
    viele Grüße, Torsten

  • Hi Torsten,



    den shop scheint es nicht mehr zu geben.


    gibts da bei den ebay teilen unterschiede, oder sind alle gut.


    sind alle 4 gleich, oder brauche ich fur vorne/hinten und links/recht Unterschiedlich?
    gruss Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Sie sind alle gleich. Mußt Du Dir entsprechend zurechtschnippeln, da ausreichend
    Blech drumrum vorhanden ist.
    Meist zahlst Du Eur 75,- für 4 Stück.
    Du kanst aber auch ein quadratisches Blech zuschneiden, das Loch für die Aufnahme bohren
    und den Lochkranz etwas nach innen dengeln. Mir war das zu aufwendig, aber es geht.

  • Lass mich raten, du wartest auf eine Antwort von Mad_Mat? ;)


    Ja, warum?





    Hi Torsten, Danke.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • ich hab hier noch welche vom 201er rumliegen (falsche Nummer bei MB).. manche verbauen die (Sternenwind schwört drauf)



    Und was willst dafür? Sinds 4 stück?



    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Des sind aber die von unten, wo der Gummipuffer drauf sitzt? http://wagenheberaufnahme.de/index.php?page=product&info=35



    ich brauche aber die


    http://wagenheberaufnahme.de/index.php?page=product&info=8





    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von jogi-k ()

  • das weiß ich alles, deswegen ja der Hinweis es sind andere. ich wollte die damals erst in die Tonne kloppen, hab dann aber gesehen das mancher genau diese verbaut hat. Unter anderem der User Sternenwind. Die Aussparung / Ausbuchtung ist die gleiche..


    ist ja auch nur ein Schnellschuss-Günstig-Angebot gewesen
    lg

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Wie, nochmal zur nachfrage?


    Ich kann die für unten, also die Werkstattbühnenaufnahme auch für Seitlich also für die Wagenheberaufnahmen verwenden?




    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Ok, Dann werde ich mir das mal durchlesen.


    Melde mich dann wenn ich deine nehmen würde.



    Gruß jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Ah ok.



    Wie lange schon?


    Ich warte seit dem 17.Mai.



    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • jupp, so hat Sternenwind das gemacht und auch weiterempfohlen. Es ist nur die Materialstärke und die Aussenkontour anders.


    Tante Edit sagt: drück mich > im Board steht der Beitrag


    Hej,
    hab jetzt 3 mal den Thread aus dem Board gelesen und verstehe immer noch nicht wieso die zweckentfremdeten Unterbodenbleche vom 201er besser sein sollen als die passgenauen orig. MB-Einschweissbleche für die Wagenheberaufnahmen?!
    Der besagte User äußert sich leider auch nicht dazu. - sicher dass der Kerl sich nicht schlechtweg "verkauft" hat und seine Kauf gegenüber der Community rechtfertigen will - und aut teufel_komm_raus die "falschen" Unterbodenbleche mit entsprechend viel Aufwand ummodelt dass sie letztlich auch auf die WHA vom 124er passt?

  • Ich werde im Laufe des Sommers auch meine Aufnahmen vom Karosseriebauer schweißen lassen. Also könnte ich doch einfach die vom W201 nehmen, falls die angepasst werden müssen?
    Stimmt es das man besser die vorderen W201 Aufnahmen nehmen soll, die sollen beim W124 hinten besser passen?


    Kosten ja nur 8€ das Stück bei Dröge, anstatt 24€ fürn W124er in der Bucht o.ä.