Lambdasonde - Teilenr. und Typ gesucht (drei Adern oder vier Adern)

  • Hallo zusammen,


    meine Lambdasonde scheint zerschossen zu sein, daher meine Frage an einen von Euch, der EPC/WIS/ASRA zur Verfügung hat: welche Teilenummer hat meine:


    Fahrzeugnummer: WDB1240881F307311
    siehe auch Avatar


    Gibt es sonst noch hilfreiche praktische Tipps für den Aus- und Einbau der Sonde?


    Vielen Dank
    VG
    suchtgutenkombi

    E280 T {124.088} 1994 [0708/461] M104 {104.942} WDB1240881F3073116 Onyxgrau (721) 4-Gang autom.-Getriebe

    {722433} LPG BRC Sequent Plug&Drive

  • Zitat von suchtgutenkombi

    an einen von Euch, der EPC/WIS/ASRA zur Verfügung hat


    Funktioniert carus-parts.de bei Dir nicht?


    Aber weil die Frage verständlich gestellt wurde: A0005403817 GEBER, NUR FÜR KATERLYSATORFAHRZEUGE


    Und ein Schlüssel wurde verschrottet.

  • Beim M103 sitzt der Stecker im Beifahrerfussraum unter dem Teppich, dürfte bei der Kabellänge wohl gleich sein.


    Also erst mal Stecker trennen und das Kabel nach unten durchschieben, dann kämst Du auch mit einem 22er Ringschlüssel drauf, falls die Sonde für einen Maulschlüssel zu fest sitzt.


    Ich empfehle Dir eine Boschsonde 0 258 003 314, schon für ~65 Euronen zu haben.