Nebelscheinwerfer zur Lichthupe zuschalten, geht das?

  • Da die NSW sowohl bei Standlicht, Fahr-/Ablendlicht und Fernlicht zuschaltbar sind, ist es möglich, die NSW der Lichthupe zuzuschalten ohne das es zu Problemen kommt wenn die NSW eh schon an sind, bspw. mit dem Fahrlicht? Wenn ja, bitte wie?
    Besten Dank im Voraus :thumbup


    Ach ja, an die Fraktion der StVO-Experten :thumbdown: :pflaster: mich interessiert ausschließlich die technische Betrachtung!

  • Moin,
    Das ist ja schön, das auch Damen deinen Baujahrs an ihrem Benz schrauben.
    Wäre schön wenn Du dich erstmal vorstellst. Es gibt bestimmt ein paar Experten hier die Dir gerne weiterhelfen.


    Gruß Cash

  • finde ich auch und muss in die Kerbe von Daddy schlagen. Ein freundliches "Hallo" und "guten Tag", wäre schon ganz nett, und mit der "Hilfe",- sollst mal sehen wie freundlich und hilfsbereit unsere Jungs hier sind. :rolleyes:

  • Mich würde ja interessieren in wieviel Foren die Frage zeitgleich abgeworfen wurde. Im 124-board.de gibt es ja schon Infos.


    Das ist zwar leider keine Antwort auf meine Frage, doch ich will sie dennoch gerne beantworten; 2 in Worten: -zwei-
    Und was die Info´s angeht, na ja, ist ein Hinweis aber auch keine wirkliche Antwort auf das "wie" gewesen. :)

  • finde ich auch und muss in die Kerbe von Daddy schlagen. Ein freundliches "Hallo" und "guten Tag", wäre schon ganz nett, und mit der "Hilfe",- sollst mal sehen wie freundlich und hilfsbereit unsere Jungs hier sind. :rolleyes:

    Na daran soll es doch ganz gewiss nicht mangeln. :)


    Dann mal allzeit ein ganz ein freundliches Hallo und da es jetzt ja
    schon spät am Abend ist, ein herzlichen guten Abend an alle freundlichen
    Benzfahrer und Helfer.




    Erschrocken war ich ein wenig als mich Daddy als Frau anredete. Das ist
    leider nicht richtig und meiner vor längerem etwas nachlässigen
    Anmeldung hier im Forum geschuldet. :wacko: War also kein böswilliger Vorsatz von mir. Sorry!

  • Servus,

    Ach ja, an die Fraktion der StVO-Experten :thumbdown: :pflaster: mich interessiert ausschließlich die technische Betrachtung!

    von denen wird auch nix kommen, denn um was es hier geht handelt es sich eher um die StVZO...


    Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist Anleitungen für illegale Dinge in einem Fachforum weiterzugeben?



    Gruß Peter