sacco bretter cleanen

  • moin moin
    mal ne frage hat schon mal jemand seine saccobretter entfernt?? also türen und kotflügel gecleant?? finde keine bilder im netz und hab auch noch keinen bericht gefunden wo jemand das gemacht hat.

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!

  • ich bin auch nur auf die idee gekommen weil ich meine abgebaut habe aufgrund von rost, der langsam aber sicher oberhalb der sacco bretter durchkam! und siehe da hinter dem plastik gedöhns war doch glatt nen rostloch an der fahrertür :censored: naja und dann dachte ich mir das wird ja immer wieder ne schwachstelle sein! und warum nicht nen komplettes blech ansetzen und die türen und kotflügel sozusagen cleanen und schützen in einem :D weiß halt nur noch nicht so ganz wie der dicke dann wirkt so ganz ohne seinen "hüftspeck" ;)

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!

  • hehe ja das wäre natürlich ne möglichkeit.... aber ich bin nicht so der photoshoper, gehöre eher zur fraktion gehen wir´s an 8) und wenn es nicht so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe dann hab ich halt mit rosinen gehandelt :D aber ich lass mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen und setzt mich heute abend mal mit nem kumpel zusammen und beschnack das mit ihm noch mal bei ner pulle bier in der garage. :phat:

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!

  • Zitat: "Du könntest mal den Photoshop anwerfen und Deine Vorstellung entwerfen und uns den Entwurf vorwerfen, damit es uns umwerfen kann oder wir uns dann miteinander zerwerfen."
    Endlich mal einer mit linguistisch-rethorisch-semantischem Sachverständnis. Bravo!
    Und der Vorschlag an sich ist auch klasse. Bier und Chips stehen bereit! :phat:


    Gruß, Egi

  • so plan steht 8) wir werden erstmal die eine seite provisorisch cleanen! also erstmal mit pappe so gestalten wie ich mir das vorstelle um zu sehen wie das wirkt :D werde dann mal nen paar bilder machen und die hier hochladen, kann aber noch ein paar tage dauern :rolleyes:
    greetz smokey

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!

  • ja das ist mein ernst.. und Unsinn sind viele Sachen die andere machen und für sinnvoll halten :rolleyes: ist halt immer ne Geschmackssache und außerdem ja auch erstmal nur nen "versuch" wie es wirkt ohne plastikkram :D

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!

  • Zitat von smokey

    Unsinn sind viele Sachen die andere machen und für sinnvoll halten :rolleyes: ist halt immer ne Geschmackssache


    So wie der Gazakrieg von manchen durchgeführt und für sinnvoll gehalten wird, während andere es als Unsinn abgestempeln. Also hoffen wir, dass Dein Versuch nicht geschmacklos wird.

  • naja also ich würde einen sinnlosen krieg in dem menschen sterben nicht mit sowas vergleichen!!!

    Wenn dir jemand seine Zeit schenkt, denke daran, das er dir etwas gibt, was nie wieder ersetzt werden kann. Also verschwende sie nicht!!