Hey,
leider ist meine erste Ausfahrt auf dem Rückweg alles andere als gut gelaufen. Das Kupplungspedal ist leider immer weiter nach unten gefallen und am ende hatte ich kaum mehr Hub und konnte nur mit müh und not Gänge wechseln, am ende konnte ich zum glück im zweiten gang bei 2500 rpm und ~40Kmh nach hause in die Werkstatt tuckern.
Habe den 230CE erst knapp 2 Wochen und habe alle Flüssigkeiten geprüft, doch jetzt war im Behälter im Motorraum nichts mehr von einer Flüssigkeit zu sehen. Also nachgefüllt und etwas gepumpt, kamen auch einige Blasen hoch, das Pedal ist NICHT bei 100% Hub angekommen, aber immerhin etwas.
Jetzt gucke ich natürlich die nächsten tage nach ob irgendetwas undicht ist und sich ne pfütze bildet. Falls das so sein wird:
Hat jemand vllt n reperatur-Kit und ne Anleitung an die ich mich halten kann?
Grüße
Nik