Passen diese Felgen ? Wichtig !

  • Laut Gutachten passen die wohl.


    admin-edit: Könntest Du bitte aufhören ständig urheberrechtlich geschütze Dokumente/Bilder auf unseren Server zu laden!
    Wenn Du unbedingt ne Rechnung haben willst gerne, aber wir bezahlen das nicht für Dich! Bild habe ich entfernt!

  • zwischenfrage....


    sollte man bilder einbinden die nicht meine sind, wäre dann die quellen angabe in ordnung????


    Einbinden (verlinken) ja... aber nicht mit der "Hochladen" Funktion des Forums.
    Wär nicht das Erste mal das wir hier ne 4stellige Summe wegen solcher Spielchen abdrücken :rolleyes:
    Deswegen auch der strenge Ton grade eben ;)



    Zurück zum eigentlichen Thema...

  • Nicht der richtige ansatz meine ich. Was USER hier drauf haben ist schon klasse und meist richtig.


    Was aber der TÜVer sagt ist bei diesem Fall entscheidend.


    Wenn der alles verbaut haben will, was im Gutachten drin steht obwohl es vielleicht gar nicht notwendig ist, dann bekommst Du das eben nicht eingetragen von diesem Prüfer.
    Ergo zu einem anderen fahren und schauen was der sagt.


    Ich täte erstmal bei einer Tasse Kaffee mit demjenigen einen Plausch halten, der das eintragen soll und fragen, ob denn wirklich alle geforderten Umbauten tatsächlich zwingend notwendig sind um die Auflagen wie Freigängigkeit bei speziell Deinem Fahrzeug zu erfüllen.


    So zumindestsehe ich das. Es sei denn, ein USER hat genau das gleiche Auto wie und und die gleichen Felgen/Reifen und dies eingetragen bekommen.
    Das KÖNNTE dann dazu führen das Dein Prüfer das als Vergleich nimmt. Müssen muss er das aber nicht.



    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

  • Servus, ich fahre 8x17 et35 auf meiner limo mit 20mm spurplatten pro seite hinten mit einem 205/50R17 reifen.
    Die kanten sind leicht gebördelt(ca45°) kannst ja mal in meine thread schauen wie des dann aussieht.
    Wenn du durch spurplatten die et entsprechend anpasst denke ich das du keine probleme hast mit dem eintragen.
    Gruss Basti

  • So isses :thumbup:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde