Sternis Blondi.-) Seite 30 jetzt mit Leder

  • ja den airbag mit chromstern musst ich einfach noch dazu haben.


    ja wurzelholz ist jetzt halt so gar nichts meins, und das dunkle holz zu dem hellen grau, sieht auch sehr bescheiden aus, weiß auch gar ned was ihr immer mit eurem wurzel da habt....


    der alte liegt hier, falls ihn einer braucht, kann er sich gerne melden, darf halt nicht versenden^^^


    die fussmatten passe da super rein du, erstens sind die mit leder ummantelt und zweitens siehst du auf dem bild nur die fussmatte für die fussmatten weisst :wink:




  • wie hast du denn die fliege editiert?? du bist ja ein schlimmer :D:D


    ja wie gesagt, sieht ja cool aus. aber es gibt im 124er nix über wurzel :D vogelaugenhorn vielleicht noch :D

  • ne der stimmt du, hab die tage die 124.000 geknackt^^ aber leider keinen foto zur hand, und dann wars eh egal.


    ja werd eh demnächst mal neue original matten bestellen, aber als übergang sind die billigen dinger schon ok


    edit at erhan: wenn dann vogelaugenahorn, und das ist ja noch dunkler als das wurzel, mir ist schon bewusst, dass das zebrano nicht sooo edel rüberkommt wie das wurzelholz, ABER, wurzel hat jeder, zebrano schon wieder nicht, und wie gesagt zu einer hellen austattung passt das helle holz einfach besser als das dunkle, da kannst sagen was du willst mein freund.


    aber 1000 euro für die carbonbeschichtung musst halt euch erst mal über haben, dann noch 3000 für die neue lackierung nächstes jahr, solang ich kein geld scheiss, was schön wär, mach ich das so wie der michi gesagt hat, der neue lenker hat eh schon wieder zu sehr an der tausend gekratzt....



  • zebrano hat nicht jeder, weil keiner das zeug haben will du :D hahaha spass


    wie gesagt, es muss dir ja gefallen mein lieber ;) dann ist doch alles gut.


    hast schonmal über wassertransferlack nachgedacht? solltedoch günstiger sein? 1000€ für irgendwelche beschichtung hört sich ziemlich unvernünftig - nach rausgeschmissenem geld an.



    aber es wird schon

  • ums geld gehts mir nicht du, aber da ich jetzt ein echtcarbon lenkrad hab, und später noch nen echtcarbon schaltknauf, werd ich dann bestimmt nicht loslegen und da farbe draufspritzen lassen, das wird schön alles in carbon beschichtet, alles andere wäre pfusch, weisst ich mach solche sachen auch nur wenn ich geld über hab, sonst ncihts brauch und es sonst ncihts zu reparieren oder zu entrosten gibt.


    und bevor ich das geld ausgeb, test ich die optik auch erst mal mit ner folie, ist ja wurscht wie das dann bezogen ist.


    um das optimale ergebniss zu erzielen muss man manchmal halt auch lehrgeld bezahlen find ich, dann macht mans beim nächsten mal besser ne.


    genauso wie mit dem chromstern airbag, ich hätt auch den alten nehmen können, aber so hab ich halt nochmal in den sauren apfel gebissen und gutes geld für den kleinen stern liegen lassen, dafür passts jetzt halt perfekt.


    ich hoffe ihr könnt mir alle folgen

  • War am Anfang auch bißchen skeptisch, aber mußt mal life sehn, sieht richtig schick aus. Und zum weißen Auto
    mit der grauen Innenausstattung paßt das ganz gut find ich. Wenn dann man alles in Carbon ist, rundet
    das das Bild auch schöner ab. Wir warten mal gespannt bis fertig ist :wink:

  • servus erst ma!
    Also ich finde das des lenkrad zur Farbe des Auto´s sehr
    gut passt.
    klar ist noch gar net alles fertig usw,aber ein guter anfang gegeben,die richtung.und die wird gut!
    denn wenn man vorstellungsvermögen und fantasie mitbringt,könnte das in kombination mit dem aussenlack echt ein Kracher werden :lol: 8-) 8-)
    egal nun ob in echtkar oddrr Lack usw.perfekter ist natürlich
    in echtem,um die gleiche optik des Carbon´s des Lenkrades
    zu haben,denn hier wird´s dann gefährlich :shock: (optisch gemeint)
    da 3 oder 4 verschiedene "weiße" Carbonarten/Optiken :shock:
    in einem innerenraum einen verheerenden Gesamteindruck
    hinterlassen würden,einen SCHRECKLICHEN :wallb:
    also so wie ich das sehe machst du das,(IHR) schon richtig.
    ach ja,nette Hutablage habt iht gebaut,schön das du den Stern von der Ablage genommen hast,denn das ging gar nich,ätsch.
    nee quatsch jetz ma im ernst,macht ihr alle scho richtig da,und lieber langsam und richtig statt PFUSCH :mrgreen::chef::mrgreen:

  • Zitat von "WolfgangE36T"

    Jep, die sind in der Tat super. Vor allen Dingen haben die das AMG-Logo drauf was zum W124 gehört :mrgreen::mrgreen:


    Graue Ledersitze würden da gut reinpassen ... wobei, weißes Leder ja auch nicht verkehrt wäre ... :wink:


    weißes leder naja, passt nicht zum auto....rot wegen mir, aber das passt auch besser zu nem weißen R107, als zu nem w124....


    grau ist super, und das wird auch kommen, bin nur noch am sparen, außerdem kommt da natürlich nichts von der stange rein, das kann ja jeder ne.


    sodele als nächstes stehen dann im herbst die aufnahmen an, oder die sicken unten an den türen brauchen auch dringend den schleifstein^^