Morsche,
Der 230 ruckelt so stark das ein normaler Mensch nicht mehr damit fahren kann.
Folgendes Scenario: Ich fahre mit 50km/h im dritten(Schaltgetriebe) dahin und trete das Gaspedal durch. Dann juckelt und ruckelt der sich dermaßen in höhere
Drehzahlbereiche, daß einem die Kaffeetasse aus der Hand fällt. Mache ich das im zweiten ab 25km/h werde ich zum Headbanger und meine letzten intakten Halswirbel fangen an zu knirschen. Wenn ich dann nicht sofort die Kupplung trete und das Maschinchen beruhige droht gar der Stillstand. Wenn ich aprupt vom Gas gehe ruckelt's auch wieder, nur net so stark wie andersrum.
Ich kann das alles etwas auffangen indem ich mit viel schleifender Kupplung fahre und mit dem Gaspedal fein dosiere.
Je kleiner der Gang desto heftiger das Gejuckele. Besser kann ich es nicht beschreiben.
Fragen: Was zum Teufel ist da los, und wie bekomme ich das geregelt?