Hallo Leute,
nachdem ich mein ASD Problem gelöst habe, habe ich am Motor meine Hydros gewechselt, weil er geklackert hat. Drei Hydros waren nachweislich kaputt. Nun läuft alles wieder, aber das Klackern ist zu einem Rasseln geworden. Was kann das denn jetzt noch sein? Kann es sein, dass die Hydros evtl zu wenig Öl bekommen? Hinten am Zylinderkopf ist ja diese Düse, die hatte ich vorsorglich auch mitbestellt. Die verbaute Düse ist nicht offen, die neu bestellte allerdings schon. Ist das richtig so, oder klemmt da in der alten Düse was drin, was da nicht hingehört? Ist diese Düse für die Ölversorgung der Hydros, oder hat die eine andere Funktion? Wie bekommt man due denn ausgebaut? Muss der Kopf runter und das Teil ausgepresst werden, oder kann man das irgendwie von oben ziehen? Hat jemand eine andere Idee, was es noch sein kann? Einspritzdüsen sind es nicht. Ansonsten läuft er auch echt super, und hat einen perfekten Leerlauf. Das Rasseln ist auch nicht sehr laut. Ich hab halt nur keine Lust, dass nun nach der ganzen Restauration irgendwas Größeres kaputtgeht. Danke schonmal.
P.S.: Nun sind auch die neu aufbereiteten Felgen drauf. Motor ist nun auch passend in den Väth Farben lackiert. Hab mal paar Bilder angehängt.