Budget Lautsprecher Kombi

  • Wie ihr vielleicht dem Titel entnehmen könnte bräuchte ich Tipps bei der erstellung eine Lautsprecher kombi für meine schöne limo.
    Es ist nämlich mit August unternehm ich mit meinen Kumpels nen längeren Roadtrip nach Kroatien und wir wollen nicht genervt werden von dem ständigen "bzt bzt bzt" den meine lautsprecher als bass interpretieren (nichtmal bei besonders hoher lautstärke haha).
    Folgendes ich hätte ganze gerne für vorne und hinten jeden Lautsprecher ersetzt, auf eine art und weise dass das ganze mit bass besser klar kommt(brauch kein high end zeug) ohne mich aber ein vermögen zu kosten so bis max. 500 euronen. brauch auch keine endstude oder sonstiges.
    Wenn die 500 euronen zu niedrig für etwas anständiges angesiedelt sind, entschuldigt mein unwissen, ich kenne mich leider bei hi-fi gar nicht aus haha
    Den einbau sollte ich allerdings selber schaffen (mit de rHilfe vom paps) Löten schaff ich grad enoch so :P.

  • komisch. wenn ich das unterforum hifi-soundsysteme aufmache schauen mich etliche themen an, die auf diese frage eine antwort geben. man muss sich nur die arbeit machen und den kram auch mal lesen... klar, als newbie denkt man man fragt was gaaanz neues, aber den länger angemeldeten kommt die frage wie ein murmeltiertag vor. ;)


    im nachbarforum gibt unter DIESEM LINK auch noch ne nette auflistung der passenden lautsprecher, teilweise sogar mit weiterführenden infos dazu. also besser erstmal durcharbeiten und dann fragen, wenn noch ungereimtheiten sind. gilt übrigens allgemein, nicht nur für das thema hifi.


    500€ nur für lautsprecher sollten aber gerade so ausreichen, um noch danach mal essen zu gehen und vollzutanken. :D