Kinstern aus den Lautsprechern

  • Hi Arne,



    Ja die Steckverbindungen habe ich schon seit deiner ersten Erwähnung auf meiner ABCHECK-Liste.


    Sobald ich dazu komm, werde ich die mal beäugen. :thumbup :thumbup :thumbup



    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Ah, Dass mit der Heizung wusste ich net.


    Danke für die Info



    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Dann leg doch mal Dauerplus ans Radio und lass' mal ohne Zündung an spielen. Mußt ja net gleich den Spiegel auseinander rupfen. In der WIS steht ja "Störgeräusche bei Zündung an".

  • Moin Gemeinde, wat zur Hölle ist Kinstern? :evil: ? Hach, wat bin Ick nich up to date! Ji meent Knistern vönn. Na so wat. Tote Insekten,Krümel und anderes Gedöns auf den Quäkern fallen ja wohl aus, Überblendregler Rein? (bei 2 LS ja nicht nötig).Bei mir ist Teighersteller(Serie) seit 08. 1990 drinn, röhrt ungemein ganz fein.(quasi fast) Ab 9/85 Ltg. Lautsprecherkabel und zum Radio Serie(Anschlußteile passen für die Geräte der Firma Becker 4poliger Stecker,bei meinen T-Modellen ist alles noch unangetastet,da bin ich auch froh drüber :),Enstörkondensator?
    Viel Erfolg beim Entkinstern :thumbup:
    ist der Stern vorn demontiert, fährt es sich recht ungeniert


    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten


    Ps. Ich höre von Anbeginn meines Daseins eh nur das was ich will. :musicextreme:

  • Und warum macht ihr nicht mal den Versuch es so zu testen wie es in der WIS steht?
    Ich meine wenn MB das Problem in der WIS beschreibt dann könnte doch was dran sein. Das wäre das erste was ich machen würde.

  • Und warum macht ihr nicht mal den Versuch es so zu testen wie es in der WIS steht?
    Ich meine wenn MB das Problem in der WIS beschreibt dann könnte doch was dran sein. Das wäre das erste was ich machen würde.



    Das ist ganz einfach, weil ich von Fahrzeugelektrik absolut keine Ahnung habe. In dem Bereich bin ich ein voll Doof.


    Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wie ich das Radio auf Masse anschließe.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.