• Das oben abgebildete Mittelkonsolen-Wurzelholz-Brett gibt es in dieser Ausführung nicht zu Kaufen. Dort wo die Bedieneinheit des Reiserechners sitzen würde, sind 3 weitere Aussparungen für Schalter ausgefräst. Ebenso ist ein Loch gegenüber des Schiebeschalter für die Kindersicherung der elektrischen Fensterheber ausgelassen.
    Das Teil wirst du höchstwahrscheinlich in dieser Konfiguration leider nicht beim Freundlichen bestellen können. - Bin mir noch nichteinmal sicher ob die überhaupt noch fräsen oder ausstanzen.

  • ich meine das bild wäre aus dem nachbarforum geklaut, dort gibt es jemanden der einen originalen frästisch für die brettchen hat und diese auch als auftragsarbeit fräst. die ausfräsungen auf dem bild hat er als beispielarbeit gemacht, um zu zeigen was alles möglich ist.


    bei MB wird es wahrscheinlich nur noch ein brettchen mit ausschnitten für eFH inklusive kindersicherung, SH, spiegel und überblender/panikschalter geben, die einzelnen varianten sind schon länger nicht mehr vorrätig. bei bedarf muss man sich also mit dem standart-alle-löcher-brett zufriendengeben und die jeweiligen nicht benötigten öffnungen mit blindstopfen verschliessen.

  • Als Alternative zu den Blindstopfen gibt es auch die anspruchsvolle Methode: Nachrüsten von Sonderausstattungen.


    Elmar



    200 E (W124) ● 1992 ● Beryll ● Stoff Safran
    S 280 (W140) ● 1998 ● Rubinrot ● Stoff Champignon
    CL 420 (W140) ● 1998 ● Designo Purpur
    SLK 230 (R170) ● 1997 ● Brilliantsilber ● Leder Scarlett

  • ich meine das bild wäre aus dem nachbarforum geklaut, dort gibt es jemanden der einen originalen frästisch für die brettchen hat und diese auch als auftragsarbeit fräst. die ausfräsungen auf dem bild hat er als beispielarbeit gemacht, um zu zeigen was alles möglich ist.


    bei MB wird es wahrscheinlich nur noch ein brettchen mit ausschnitten für eFH inklusive kindersicherung, SH, spiegel und überblender/panikschalter geben, die einzelnen varianten sind schon länger nicht mehr vorrätig. bei bedarf muss man sich also mit dem standart-alle-löcher-brett zufriendengeben und die jeweiligen nicht benötigten öffnungen mit blindstopfen verschliessen.

    Richtig, mir ging nur um das Teil im Allgemeinen. Leider weiß ich nicht die korrekte Bezeichnung (Schaltbrett). Mich würd eben interessieren, ob es dieses Brett (gerne inklusive aller Löcher) noch beim Freundlichen gibt und wie die Teilenummer ist ;) .


    Viele Grüße!


    Bert