Hallo habe jetzt das KAW Fahrwerk bestellt: Federn und Dämpfer
http://fahrwerke.shopgate.com/item/424431333033305f30
Gibt's noch irgend etwas, dass ich beachten muss?
Bzw kann ich die originalen Dämpfer eigentlich auch drinnen lassen?
LG und danke
Hallo habe jetzt das KAW Fahrwerk bestellt: Federn und Dämpfer
http://fahrwerke.shopgate.com/item/424431333033305f30
Gibt's noch irgend etwas, dass ich beachten muss?
Bzw kann ich die originalen Dämpfer eigentlich auch drinnen lassen?
LG und danke
deine alten Dämpfer werden sowieso an der Verschleißgrenze sein, zudem nicht für die tiefen Federn ausgelegt und zudem könnte der Tüffer beim eintragen auch meckern, also warum drinlassen?
Domlager würde ich gleich mit machen.
Vorne 60mm ist brutal.
Wie soll das denn aussehen?
Bei mir waren 30 mm (!!!) und Einser-Gummis vorne schon hart an der Grenze.
Hatte da vllt. noch 2 cm Luft zur Kante des Kotflügels.
Schaut euch meinen Avatar an, mein 300TE hat eben diese KAW 60/40 drin. Ich habe die Original-Dämpfer dringelassen und fahre diese Kombination schon seit Jahren.
Sofern die Dämpfer noch gut sind, gibt es keinen Grund diese auszubauen.
Gruß Martin
Warum Dämpfer drinnen lassen?was hast du vor für Gummis zu Fahren?
Fahrwerk ist verbaut...hinten ist er noch bissl zuuuu hoch!
haben den Regler nicht gefunden zum niveaureg runterdrehen.
fährt sich gut
liegt schön tief
streift jedoch abund zu am koti
auf der rechten Seite. wenn du von Krafstoffpumpenabdeckung weiter Richtung Hinterachse gehst, sollte dir irgendwann ein Hebel mit einer Schraubstange begegnen.
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/51529-2/pict7465.jpg]
Gut mit WD40 o.Ä. fluten, dann die Stange unten Lösen (10er Mutter, 8er Schlüssel zum kontern) und dann entsprechend die Länge ändern.
Je länger die Regelstange, desto tiefer.
Hallo,
ich würde gerne mal ein Bild vom 124 mit den Federn sehen.
Welche Federgummis hast du verbaut?
sind kaw dämpfer kürzer als die originalen ?