Mein E280 in 172

  • So Leute,


    ich hab mir mal wieder arbeit ins Haus geholt!!! :thumbup:


    Wie es der Zufall manchmal so will, hab ich mir einen neuen w124 gekauft. Das Auto war sperrlich inseriert und zuerst wollte ich mir den Wagen auch nicht anschauen, aber er stand bei mir in der Region.
    Ja was soll ich sagen, aus einfach mal nur anschauen wurde dann nichts, ich hab ihn dann doch gekauft, die Substanz ist für einen Mopf2 richtig gut.
    Die Radhäuser vorne sind absolut rostfrei sieht man wirklich nicht oft. Das einzige was gemacht werden muss sind zwei Wagenheberaufnahmen und der Heckdeckel
    Leider hat der Benz überall Parkrempler und 2-3 Dellen sind halt Gebrauchsspuren, aber wirklich jetzt nix schlimmes.
    Dafür ist der Innenraum wie neu und alles funktioniert, der Fahrersitz ist nicht kaputt usw.. Technisch wurde einiges investiert in den Wagen und sogar schon einen neuen Motorkabelbaum verbaut!!


    Zum Auto
    E280
    09/93
    225tkm
    3. Hand


    Ausstattung:


    001A Stoff schwarz


    211 AUTOMATISCHES SPERRDIFFERENTIAL (ASD)
    221 FAHRERSITZ LINKS ELEKTRISCH VERSTELLBAR
    222 FAHRERSITZ RECHTS ELEKTRISCH VERSTELLBAR
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    270 ANTENNE FUER TELEFON NETZ D AUF KOTFLUEGEL HI. LI.
    291 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    300 ABLAGEBOX IN ABLAGESCHALE VORN
    420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG
    430 KOPFSTUETZEN IM FOND LINKS UND RECHTS
    440 TEMPOMAT
    512 RADIO MB SPECIAL MIT VK, RDS
    544 ROLLO ELEKTRISCH FUER HECKFENSTER UND SONNENBLENDE beleuchtet
    551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
    585 Klimaanlage
    590 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZB. HECKSCHEIBE-VSG
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    611 AUSSTIEGSLEUCHTEN FUER FAHERTUEREN
    620 ABGASREINIGUNG
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    682 FEUERLOESCHER
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    880 SCHLIESSANLAGE MIT INFRAROT-FERNBEDIENUNG
    910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET


    Gruß Marc
    PS: bessere Bilder kommen die Tage noch !!!


  • Ja du darfst fragen :D
    Hast ne PN !!


    Ich glaube, da hast Du alles richtig gemacht!
    Glückwunsch!


    Gruß
    JJ


    Danke !! ;)


    Schönes Fahrzeug, Viel Spaß damit.


    Danke !! :D

  • tolle Garage *neidischwerd* - im eigenen Haus?


    Glückwunsch zum Auto - wäre mir vielleicht auch lieber gewesen als mein Mopf0 ;)
    Aber ich hätte dne gar nicht gefunden ohne SD ;) Aber egal, das Auto ist doch super ausgestattet!


    Was kommt da in die nette Ablage unter den mittleren Luftduschen?
    Wars für eine Armbanduhr?

  • tolle Garage *neidischwerd* - im eigenen Haus?


    Glückwunsch zum Auto - wäre mir vielleicht auch lieber gewesen als mein Mopf0 ;)
    Aber ich hätte dne gar nicht gefunden ohne SD ;) Aber egal, das Auto ist doch super ausgestattet!


    Was kommt da in die nette Ablage unter den mittleren Luftduschen?
    Wars für eine Armbanduhr?



    Danke,


    ohne Schiebedach ist für mich auch ganz neu hatte sowas noch nie !!

    Die Ablage unter den Luftduschen ist ein Zebrano Brillenfach, das war dass erste was ich entfernt habe :D


    Die Garage ist leider nicht am Haus sondern eine Ortschaft weiter dort ist meine Halle die ich erworben habe und das alles was auf dem Bild zu sehen ist steht dort zur Zeit so drin :D:thumbup: !!
    IMG_0075.jpg


    Gruß Marc

  • Servus Leute


    ich kann Marc nur zustimmen, das Auto ist wirklich klasse :thumbup:
    Ich war mir das Fahrzeug mit Marc letzte Woche anschauen und was soll ich sagen für einen Mopf2 hat der ne richtig gute Substanz, zwar nicht perfekt aber Brauchbar und zu nem sehr guten Preis. Diesen Wagen konnten wir nicht stehen lassen.


    Eddy wird mich bestimmt steinigen, weil das Auto nur 2 km von ihm weg stand und er tag täglich dran vorbei fuhr und net fähig war ihn zu kaufen zu dem Preis :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Kevin

  • Du Wilddieb!!!!
    Du Wilderst in fremdem Gefilde. Von wegen " in der Nähe ". Von der Pfalz, bis zu uns, ist es ein gutes Stück zu fahren. Leider hat kein Schild mit ,-- for Sale -- drann gehängt und die Anzeige habe ich auch nicht gelesen. Da habe ich wohl Geschlafen :patsch:


    Komm Du mir mal vor die Haustür !!! XD ------ ^^


    Das Regeln wir am Samstag unter " Männer ". :kiss:

  • Du Wilddieb!!!!
    Du Wilderst in fremdem Gefilde. Von wegen " in der Nähe ". Von der Pfalz, bis zu uns, ist es ein gutes Stück zu fahren. Leider hat kein Schild mit ,-- for Sale -- drann gehängt und die Anzeige habe ich auch nicht gelesen. Da habe ich wohl Geschlafen :patsch:


    Komm Du mir mal vor die Haustür !!! XD ------ ^^


    Das Regeln wir am Samstag unter " Männer ". :kiss:


    Haha Eddy,


    ich wildere nirgends!! Außerdem ist es Saarland vogelfrei da ist alles zum erschiesen freigegeben :thumbup::essen::ninja::D


    Das Auto war nur was für Insider da musste kein Schild for Sale dran hängen, das war Mission Undercover :D:P8)


    Gruß Marc :hutab::hutab:


    Määh Määh Määh Määh :hintern:

  • Hi Marc, schick der Fuhrpark
    machst du das jetzt hauptberuflich?? So eine Halle muss ja auch unterhalten sein, Sonnenenergie bringt schon was an Geld..aber....


    Haha,


    ne das mach ich nicht hauptberuflich ;) Stimmt so ne Halle muss unterhalten sein, zum Glück ist sie nicht so groß, die kosten halten sich im Rahmen !!
    Kaufen war aber günstiger, als mieten !! :D


    Gruß Marc

  • hmmm, sehr schöne Halle - mein Neid sei dir Gewiss ;) :thumbup:


    ich suche die ganze Zeit was zu mieten damit die Autos nicht einzeln überall verteilt sind. am besten so groß dass es dann pro Auto nicht den Preis von Einzelgaragen entspricht.
    Jetzt hatte ich was gefunden wo jemand eine alte Produktionshalle ersteigert hatte (was um 70T€), die für ihn aber nicht brauchbar ist, sie weitervermietet und ich jetzt einen Teil von dem Mieter mieten kann... tztz... dann bin ich bei Platz fü 4 Autos unterzustellen doch wieder auf Einzelgaragenpreis. Er zahlt 700 und will 500 bei Untermietern rausholen... Seine rechnung geht evtl. doch nicht auf weil so wahnsinnig viel Platz ist dann nicht mehr.
    Und bisher waren viele Spackos interessiert - Auto-Import-Export etc. ;)


    Am besten ich suche mir auch eine Halle zu kaufen ;) Wenn ich schon kein Haus für die Familie finde weil alles Gute weggekauft wurde...
    Preis für Halle (+qm-Größe und Auto) würde mich schon interessieren ;)

  • Schöner Wagen Marc endlich biste mal auf die Benziner gekommen hehe
    Jetzt hast du mal ein Auto mit Ausstattung UND Leistung :D
    häng dich ran damit wir den bald häufiger auf der Straße zu sehen bekommen


    Gruß
    Pascal

  • Hi Andreas!
    Deine Gedankengänge sind gar nicht so übel. Eine gut erhaltene Halle ist wesentlich günstiger als ein Wohnhaus und in der Halle lässt sich überschaubar Wohnraum integrieren.
    Unterm Strich, kämste unter Umständen noch günstiger davon, als wenn du dier einen Neubau hinstellst. So ein Projekt habe ich vor ein paar Jahren realisiert.

  • Schöner Wagen Marc endlich biste mal auf die Benziner gekommen hehe
    Jetzt hast du mal ein Auto mit Ausstattung UND Leistung :D
    häng dich ran damit wir den bald häufiger auf der Straße zu sehen bekommen


    Gruß
    Pascal


    aber nix durch`s Saarland. Dann wird er soofort Konfisziert.

  • Du findest auch immer die Nadeln im Heuhaufen... :thumbup:


    Wenn ich noch auf der Suche wäre, würde ich Dich fragen. Du hättest bestimmt einen noch besseren Kombi für mich gefunden.


    Ich konnte das Auto ja schon live bewundern. Leider nur kurz. Eine Probefahrt steht noch aus...


    Na ja, nächsten Monat ist der Benzomat fertig, dann holen wir das nach!


    Ich finde den geil und bin immer mehr der Meinung, ich hätte mir auch lieber eine Sechser-Limo holen sollen.


    Dein Neuer ist auf jeden Fall hammer!!


    Gruß aus dem Saarland


    P.S. Eddy, im Alter wird man eben langsamer bei der Jagd... :gutenmorgen: Hast Du ernsthaft noch ne Limo auf dem Kieker? Gib Gas, sonst ist der Pälzer wieder schneller... :auto1

  • Dem tret ich heut auf die Füße. Heute wird mein 220er Traktor restauriert, dann steh ich mit der Peitsche hinter dem Pfälzer. :D :D :D