Schau dir mal ganz genau die Unterdruckleitung vom Getriebe an, sowohl den Anschluß am Saugrohr, als auch am Getriebe selbst,
bei mir hat der Anschluß am Saugrohr äußerlich einen guten Eindruck gemacht, aber als ich ihn abgezogen hatte, war er butterweich und ließ sich ordentlich weiten,
dieser Anschluß ist original zwar gebogen, aber ich habe ihn einfach gegen ein Stück von der Meterware ausgetauscht und mit einer Schelle befestigt
das Getriebe schaltet wieder wie nagelneu - weil das Steuerdruckventil wieder richtig arbeiten kann
meine Erfahrung ist also : Falschluft konnte ich mit Bremsenreiniger bisher nur am direkten Einspritzsystem und an Dichtungen wirklich finden
bei den Unterdruckanschlüssen nicht, wenn die Gummis ausgeleiert sind
die meisten Probleme hatte ich bisher immer mit den Unterdruckanschlüssen am Motor(und davon gibt es am 6-Zylinder mehr als genug), darum habe ich mir Meterware bei DB gekauft und sehe regelmäßig alles nach und tausche nach Befund sofort aus