Hi also habe letztens bei der Probefahrt mit der Limo die ich am reparieren bin gemerkt das die Hinterachse poltert. Dann kam wieder die Erinnerung achja Niveauregulierung. Problem ist ich hatte weder einen TEE in meinem Leben noch sonst ein Fahrzeug mit Niveauregulierung. Die meisten Infos im Netz beziehen sich dann auf den Kombi.
Woran erkennt ich eine gut arbeitende Niveauregulierung?
Wie kann ich diese Prüfen`?
Meine Limo ist seit ich diese gekauft habe mit dem Heck ganz oben. Hat sich auch noch nie geändert seit ich den Wagen besitze. Beim Fahren selber habe
ich jetzt nichts großartiges festgestellt außer das der Wagen beim fahren hinten links und rechts poltert. als wären die Stoßdämpfer ausgeschlagen aber laut Netz sind die
Dämfer eher selten die Übeltäter (oder ist das bei der nicht Kombi Niveau anders? )
Bitte euch um Tipps und Tricks rund um die Niveau an der Limo Danke und noch einen schönen Feiertag