Keine gute Idee?
Na wenn das Ergebniss passt, wieso nicht.
Überlege das Gleiche zu tun, habe aber das Gefühl, dass meins bereits zu weich ist.
Keine gute Idee?
Na wenn das Ergebniss passt, wieso nicht.
Überlege das Gleiche zu tun, habe aber das Gefühl, dass meins bereits zu weich ist.
Habe bei meinem Plastiklenkrad auch einen Abstand zwischen Airbag und Lenkradkranz. Denke mit einer Schicht Leder wäre die Passung besser.
Hier das frisch bezogene "Plastiklenkrad"...in einer besseren Aufnahmequalität!
Gruß
JJ
Hier kann man wieder auf ganz hohem Niveau nörgeln.
Der Lederbezug sieht richtig gut aus.
Die übergänge zu den Speichen, das hat schon was.
Der Funke will trotzdem bei mir nicht überspringen.
Der Pralltopf, es passt irgendwie nicht zusammen.
Aber, wie schon geschrieben, nörgeln auf hohem Niveau.
sieht echt super aus jean,mach weiter so,seh das auch so,wieder einer gerettet.
gruß
maddin
Hey JJ,
es wird immer perfekter
Bin begeistert.
Schöne Grüße,
Claudio
He JJ,
eben alles ma schön gelesen
Sehr Geil
Grüssle
Danke für die freundlichen Zuschriften, hier gibt es noch einige Fotos vom Endzustand...
Ein schönes Wochenende allen W124-Enthusiasten!
Geiler Scheiß.
Wenn da andere Kennzeichen drann wären könnten die Fotos aus nem Werksprospekt sein
Gefällt mir.
aber wirklich,wie direkt vom band.
jean da kannste echt stolz auf dein fahrzeug sein.
Wirklich ein top restauriertes und wohl gepflegtes Exemplar! Gratulation zum H-Kennzeichen!
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, fährt man dieses mit Stolz!
Ich stelle bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder von unserem Schätzchen rein und stelle ihn euch vor.
Hi JJ,
danke für die schönen Fotos.
Freue mich für Dich über das gute Ergebnis
Danke für die Blumen, Cerberus!
Ich bin auch immer noch froh, dass diese anderthalbjährige Aktion abgeschlossen ist.
Und ich freue mich, wenn ich das Garagentor öffne und mich das würdige W124-Gesicht begrüßt.
Alte Autos haben eine Seele.............
Allerherzlichst
JJ
Hi JJ,
jetzt weißt Du, warum ich 2 Modelle davon habe und auch hin und wieder fahre.
Sind beide keine Alltagsautos mehr für mich.
Da werden andere Karren geprügelt
Nur durch den Umstand, dass ich durchschnittlich nur noch 15.000 km pro Jahr fahre
und sie auf zwei W124er verteilen kann, werden sie als Alltagsfahrzeuge genutzt.
Gruß
JJ
Und mal wieder ein kleines Update:
Ich habe den 230er in eine gute Werkstatt gegeben, um auch die Technik
auf Vordermann zu bringen. Jetzt gleitet er wieder ohne Störungen durchs Land...
Herzliche Grüße
JJ
Puh ich hatte schon ganze Autos die deutlich weniger gekostet haben. Ordentliches Sümmchen....
Ja, das ist wohl klar, aber erstens sind W124 nicht mehr so billig wie früher, - es sind halt wirklich Oldtimer!
Und wenn man zweitens kein Schrauber ist, dann muss man Reparaturen "machen" lassen...
So leben diese wackeren Werkstätten, die nichts machen, was nicht nötig ist und in denen
noch die "Handwerksehre" etwas zählt von solchen Leuten wie mir.
Das ist doch auch schön, oder?
Gruß
JJ
P.S.: Aber beim nächsten Projekt, das so aufwändig angegangen wird, handelt es sich
entweder um einen Ponton oder eine Flosse...Mal sehen!
Absolut, ich lass halt repatieren was kaputt geht nach Bedarf in meiner Stammwerkstatt, hab nur das Gklück dass ich da inzwischen Teile selber bringen kann und keine MWST mehr zahlen muss.
gut bei 4 Autos steht eh meistens eh immer eins davon bei ihm
da summiert sich schon ordentlich was zusammen klar.
...aber erstens sind W124 nicht mehr so billig wie früher, - es sind halt wirklich Oldtimer!
Und nicht nur die Autos selber. Auch die Ersatzteile machen jedes Jahr einen Schritt in nördlich Richtung.
Rainer