Hallo,
ich weiß nicht ob das zu Elektronik &Pneumatik gehört, falls nicht - Sorry
War heute zur HU mit meinem BJ 96 E250 T.
Der Prüfingenieur bemängelte, dass mein Lenkradschloss beim drehen von Stellung 1 zu Stellung 0 bereits aktiv wird. Dies dürfte erst beim abziehen des Schlüssels passieren.
Wo genau liegt der defekt? Genügt es den Schließzylinder zu wechseln, oder muss ein komplett neues Schloss rein?
Wenn ich die Plättchen im Schließzylinder mit meinen vom Original schloss tausche, ist das Problem dann trotzdem weg, oder hängt es eben mit diesen zusammen?
Ist ein Klappschlüssel mit diesem Infrarot, würde es auf Grund der aktuellen Preissituation gerne vermeiden, das komplette Schließsystem für teuer Geld gegen ein immernoch gebrauchtes zu tauschen.
Wie sieht es mit unterschieden Benzin zu Diesel aus??
Hoffe es kennt sich einer aus und kann mir weiterhelfen
Danke bereits im voraus
Mit winterlichen Grüßen
Topse