Unterdrucksystem

  • Mahlzeit :)

    Meine Kopfstützen hinten und die LWR funktionieren nicht. Ich bin die Leitungen soweit es ging abgegangen, aber konnte nichts unauffälliges finden.
    Da beides nicht geht, vermute ich, dass das Problem vor den Ventilen sitzt . . . .

    Was könnte man noch testen um das Corpus Delicti etwas einzugrenzen bzw worauf sollte man eventuell mal schauen, was ebenfalls ausgefallen sein könnte?

    Vielen lieben Dank :)



    PS: Eine Unterdruckpistole ist bestellt, aber da muss ich noch etwas warten ;)

  • Mahlzeit!

    Erst mal muss Unterdruck da sein, der kommt vom Saugrohr. Anschluss prüfen = Luftfilter abmachen. Von dort geht es zur Verteilung bzw. den Rückschlagventilen auf Höhe BKV. Die gelben Dinger. Check mal diese Leitungen, ob da überhaupt Unterdruck anliegt.

    Viele Grüße

  • irgendwie scheint die Suchfunktion hier im Forum für manche User gänzlich überflüssig zu sein. Unterdruck und alles was damit zusammenhängt ist zig-fach durchgekaut worden. Selbst das "nicht auffälliges finden" ist dabei.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Danke für den Hinweis und selbstverständlich hatte ich im Vorfeld die Forumsuche bemüht.
    Damit verhält es sich allerdings ähnlich, wie mit Google . . . . . man sollte genau wissen was man sucht.

    Dank der Forumsuche wusste ich zumindest, dass man das Unterdrucksystem kontrollieren sollte. Die Leitungen bin ich abgegangen soweit es möglich war und konnte nichts finden - deshalb die Frage worauf man eventuell noch achten sollte, denn manchmal soll es ja vorkommen, dass etwas indirekt miteinander verknüpft ist worauf man als Laie nicht kommt ;)