frage zur feststellbremse

  • mahlzeit erstmal,


    wie zu lesen ist habe ich eine frage zur feststellbremse.
    habe in dieversen threads schon gelesen wie man das macht...


    ...meine frage nun, kann man jede seite nacheinander aufbocken zum einstellen oder muß die HA komplett aufgebockt sein??


    danke schon mal für die hilfe!


    gruß wish


  • Kannst du einzeln nacheinander machen,

  • guten morgen zusammen,


    habe gestern versucht die feststellbremse einzustellen, leider hatte ich bei der ersten Seite das Problem das sich das Zahnrad nicht bewegte und ich mein vorhaben beendete. :sad:
    Nun meine frage woran könnte das liegen?


    ich frage deswegen wenn ich irgend welche neuteile brauche müßte ich die vorher besorgen, den der Nächste mb-Händler ist zu fuß leider nicht zu erreichen!


    gruß wish


  • wenn er sich ned drehen lässt,dann ist der versteller fest...da hilft nur klötze raus,sattel runter,scheibe runter und alles gangbar machen... :wink: ...hoffentlich bekommst die scheibe dann überhaupt runter,wenn die zB. schon recht eingelaufen ist auf die handbremsbacken... :roll: ...dann würd ich gleich nen satz neuer reinhauen,wennst schon offen hast...kost ja ned so viel,der rep.satz der handbremse... :wink:



    Harry