Brauche Hilfe bei Radio Kauf JVC KD AVX

  • wie viele wissen passt mein JVC KD AVX 1 nicht beim 124er, auch nicht mit ADapter, der Schließmechanismus ist von der Neigung beim Öffnen einfach nicht auf den 124er mit seinem tiefen Dinschacht abzustimmen.


    Da ich allerdings unbedingt bei der JVC Serie bleiben möchte, hab ich nun folgende Fragen.


    Martin hat mir ein Bild gezeigt vom NAchfolgemodell AVX2, das passt also schon mal.


    Den Namen von HArrys Gerät hab ich leider schon wieder vergessen, aber das passt ja auch.


    Nun gibts aber auch dieses hier zb.


    http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX2…286.c0.m14#ht_1633wt_1051


    Weiß einer, ob das passt, mit Sicherheit, bevors dann mitm Neigungswinkel wieder nicht passt.


    oder das hier, bisserl schlichter, aber auch schön.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Track=true#ht_2412wt_1357


    wobei ich mir beim letzten fast sicher bin dass es passt.


    falls einer noch andere radios kenn, ich suche in radio bis 300 euro, welches schwarz sein muss, blau beleuchtet sein muss, dvds abspielen kann und einen bis 3,5 zoll monitor hat, und ein markengerät ist.


    Bitte keine Anworten wie:
    - kauf dir Alpine
    - kauf dir becker oder cascade :chef:

  • Zitat von "sterni"

    Bitte keine Anworten wie:
    - kauf dir Alpine
    - kauf dir becker oder cascade :chef:



    da es nicht mit aufgeführt ist;


    kauf dir nen pioneer :D:D



    spass beiseite, schau dir das gerät doch bei media markt oder so an. ich würd mir das ding sogar dort kaufen, probieren und wieder zurückgeben. wenns passt kaufst du halt wo du es am günstigen her kriegst, und wenns nicht passt suchst du dir ein neues gerät....
    ne garantie kann dir glaub ich keiner auf anhieb geben, solang keiner das radio bei sich drin hat.

  • junge wenn das gehen würde, dann hätt ich schon einen, der rahmen gibt aber nur sinn wenn das radio ganz rein geht und dann mit dem rahmen weiter raus kommt, bei mir ists aber so weit draussen, dass der rahmen da gar nichts bringt.


    die idee hat ich auch gleich.


    beim harry passt es so, sieht aber noch gut aus.


    aber das avx1 passt einfach ned vom neigungswinkel des displays in 124er.
    siehe oben

  • Wusst ich ja net :)


    Aber ich wart jetzt erst noch ne Runde und dann stell ich mir mal nen kleinen aber feinen CarPC zusammen, dann muss ich nur ein LCD in die Mittelkonsole legen (einspachteln/laminieren) und die Wurst is gegessen :)

  • also Patrick...hattu hirn wie sieb,muttu aufschreiben... :mrgreen::lol::chef: ...meins ist das AVX 33 und das passt mit einem 5mm distanzrahmen perfekt... :wink: ...meines wissens ist beim AVX 44 der klappmechanismuß gleich wie bei meinem,nur das es touchscreen hat was ich aber nicht mag... :wink: ...bei den anderen geräten kann ichs dir auch ned sagen... :?



    Harry


  • kannst es ja gerne nehmen Patrick... :wink: hab ja nur gesagt das ich Touchscreen ned mag... :roll: weil da tappst 5x drauf und es geht meist noch ned...da sind mir normale tasten lieber,oder gleich mit der FB... :mrgreen:



    Harry

  • ich glaub ich werd morgen mal in blöd markt rennen und schauen was die so dahaben, dann schau mer mal.


    denk aber dann nehm ich eher das avx2, da weiß ich dass es passt^^


    sicher ist sicher gä harry


    und optisch find ich dsa wohl auch besser, hast scho recht mit dem touchteil, netter show effekt, aber nicht wirklich praktikabel


  • Hey Sterni ich schick dir mal dem nächst paar bilder von meinem, ich hab AVX1, mit 12 JVC Mp3 Wechsler (Kofferraum) und anschluss für mein IPhone, ich hatte deine gleichen Probleme am Anfang

  • Zitat von "sterni"

    und wie hast du es passend bekommen dann? das würde mich jetzt doch stark interessieren.


    danke schon mal dir


    Die Blende musst du etwas weiter rausstehn lassen ebenso Radio, dadurch hat das Radio genug spiel, schaut nicht mla schlaecht aus, würde dir die bilder sofort machen bin aber auf der arbeit und langweil mich ein wenig ^^, bin vor kurzen fertig geworden mit meiner anlage, hab 9 Boxen eingebaut, davon mach ich dir auch noch bilder, Ich geh mehr auf Klang nur zur Info