drezahlschwanken !!!

  • hallo ich bin neu hier habe mir ein 260 e gekauft bj1987 und habe volgendes problem wen ich den motor alls laufen habe schwankt die drehzal mal zwieschen 800 und 1000 umdrehungen hatte auch als anspringprobleme habe jetzt schon die zündkabel erneuert stauscheiben potti neu eingemessen und überprüft das auto war voher auf euro 2 umgerüstet habe diese aber abgeklemt das problem war davor aber auch schon da es pasiert auch schonmal das er beim anfahren einfach ausgeht überspanschutzrele ist auch getauscht worden es ist ein 6zylinder mit kaejetronik wäre toll wen mir einer helfen kÖnte!!!

  • ja das gröste problem was ich habe ist das wenn ich anfaren wiel das das auto mir fast absäuft !!! und danach wenn ich ein stück gefahren bin die drehzahl zwieschen 800 1000 schwankt wenn ich dan gass geben wiel nimt er es schlecht oder garnicht an und geht aus??? :|:| :sad:

  • wie gesagt er läuft wieder sauber auch im Stand dei Nadel ist bei 800U/Min wie angewachsen nur beim heran rollen an eine Ampel geht er so auf 600 Touren runter und dann wieder auf 800 und heute ist er nicht ausgegangen ist es denn normal das die Drehzahl beim treten der Kupplung so reagiert ??

  • Zitat von "Benzi123"

    wie gesagt er läuft wieder sauber auch im Stand dei Nadel ist bei 800U/Min wie angewachsen nur beim heran rollen an eine Ampel geht er so auf 600 Touren runter und dann wieder auf 800 und heute ist er nicht ausgegangen ist es denn normal das die Drehzahl beim treten der Kupplung so reagiert ??


    Habe das gleiche Problem und bin zur Zeit auch noch ratlos, das komische bei mir ist, wenn ich ihn dann an der Ampel neustarte, läuft er normal weiter. Also Zündung komplett aus und neustarten, probiere das mal bei dir .