Nicht schlecht!
Ich komm dann demnächst auch mittm 260er vorbei und dann kannst mir auch nen 320er reinbasteln inkl. Bremsanlage!
Viele Grüsse,
Christopher
Nicht schlecht!
Ich komm dann demnächst auch mittm 260er vorbei und dann kannst mir auch nen 320er reinbasteln inkl. Bremsanlage!
Viele Grüsse,
Christopher
erst wenn meiner mal fertig is xDD aber ich glaub des wird scho a bissl a arbeit
Die Befürchtung hätt' ich auch...
Aber der 320er wär halt so mein Traummotor.
Viele Grüsse,
Christopher
ja der is schon ne super sache ich hab mir erst überlegt nen 3.6er aber des is ja unbezahlbar
aber du hast ja schon nen 6füsler
ich ned
gruß
Vor allem musst erstmal nen 3.6er finden...
Gut, ich hab zwar nen 6 Ender, aber auch nur den "kleinen" 260er. Manchmal wünscht man sich schon ein klein wenig mehr Feuer unterm Hintern. Aber dafür hat er halt diese traumhafte Laufruhe!
Andererseits muss ich immer daran denken, dass bei mir in der Schule in meiner Stufe keiner ist, der 160 PS hat, geschweige denn 'nen 6 Ender.
Viele Grüsse,
Christopher
Hi Flo,
schicken Tee hast Du da! Respekt vor der Arbeit, ich weiß was da an Zeit drauf geht ich schraube auch selber und mache Mir gerade meinen
Tee fertig.
Da ich in absehbarer Zeit neue Frontscheinwerfer brauche wollte ich Dich mal fragen wie denn die Lichtausbeute von den Klarglas Teilen ist???
Besser als mit den Serien Funzeln? Ich tendiere noch zwischen Klarglas oder E500 Variante......
Gruss Totti
Alles anzeigenVor allem musst erstmal nen 3.6er finden...
Gut, ich hab zwar nen 6 Ender, aber auch nur den "kleinen" 260er. Manchmal wünscht man sich schon ein klein wenig mehr Feuer unterm Hintern. Aber dafür hat er halt diese traumhafte Laufruhe!
Andererseits muss ich immer daran denken, dass bei mir in der Schule in meiner Stufe keiner ist, der 160 PS hat, geschweige denn 'nen 6 Ender.
Viele Grüsse,
Christopher
Kannst anstatt 260er den 300er reinmachen.
Flo der Umbau wird schon
Hab mir heut auch einen neuen Spenderwagen gekauft.
Kannst anstatt 260er den 300er reinmachen.
Ich weiss.
Aber der 320er wäre wahrscheinlich vom Verbrauch her gesehen besser. Und der hat halt Leistung untenrum.
Viele Grüsse,
Christopher
Alles anzeigenIch weiss.
Aber der 320er wäre wahrscheinlich vom Verbrauch her gesehen besser. Und der hat halt Leistung untenrum.
Viele Grüsse,
Christopher
Ich mein den normalen 300er (M103). Müsste sogar mit den ganzen Steuergeräten vom 260er laufen.
@ ruppi
danke danke erstmal
also i ch hab erst klarglas scheinwerfer dringehabt ohne e-zeichen aber da warns nur 4 lichtkegel aufm boden also kannst total vergessen
jezt hab ich welche mit e-zeichen die teuere variante aber des is garned vergleichbar die ham echt ein super licht
zu den originalen kann ich nix sagen weil ich immer schon die klarglas dringehabt hab seit ich mit dem fahr
gruß flo
Mad_Mat:
Ja, ich weiss, dass du den normalen 300er meinst.
Die beiden (260er und 300er) müsste man auch ohne weiteres untereinander tauschen können. Ist ja auch beides der M103.
Aber ich fänd' halt nen 320er schöner. Mehr Leistung untenrum, allgemein mehr Leistung und wahrscheinlich noch weniger Verbrauch.
Viele Grüsse,
Christopher
@ ruppi
danke danke erstmal
also i ch hab erst klarglas scheinwerfer dringehabt ohne e-zeichen aber da warns nur 4 lichtkegel aufm boden also kannst total vergessen
jezt hab ich welche mit e-zeichen die teuere variante aber des is garned vergleichbar die ham echt ein super licht
zu den originalen kann ich nix sagen weil ich immer schon die klarglas dringehabt hab seit ich mit dem fahr
gruß flo
hätteste mal nen Link für mich??? Damit ich weiß in welche Richtung ich suchen muss....damit ich nicht nachher ins Klo greife
also die hab ich drin und bin echt zufrieden mit der lichtausbeute
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190543287388
gruß flo
so dauert wohl doch bissl länger als gedacht weil ich mir in kopf gesetzt hab dass es perfekt werden muss ...
gut also hab ich mit der drahtbürste in der bohrmaschine angefangen naja war nicht so des wahre
also hab ich mich entschieden dass se sandgestrahlt werden is zwar mehr arbeit aber wird hald auch besser
bald gibts bilder
so wieder im zeitplan sättel gestrahlt
morgen kommen die scheiben u nd dann muss ich noch nen montagesatz holen
die dreieckslenker sandstrahlen und lackierern und neue lager verbauen die traggelenke sind noch gut
gruß
so lackiert sind se
jezt muss ich noch nen montagesatz holen dann kanns losgehen
gruß
Wir wollen BILDER sehen.............
So jezt bin ich mit der VA fertig
die schutzbleche kommen noch neu rein sonst is alles feritg
einfach ein traumhaftes gefühl mit nagelneuen bremsen
jezt bin ich zwar ein wenig untermotorisiert aber des wird schon noch
genug geredet bilder sagen mehr als tausend worte
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So heute hab ich die hintere bremse in angriff genommen
Handbremsbeläge Bestellt
Bremsscheiben bestellt
Bremsbeläge bestellt
montagesatz bestellt
Bremssättel ausgebaut und angefangen zum sandstrahlen
dann noch bei mercedes
die bleche für die vorderen bremsscheiben bestellt
morgen gibts wieder bilder
gruß flo
Neuen Manschettensatz hast dir nicht gegönnt für die Sättel??
ATE Bremsklötze würde ich persönlich meiden.