Fenster-Dichtung ersetzen.

  • ich glaub einer hats mal probiert, nachdem er aber erfahren hat, was die dinger bei Mercedes kosten, hat ers sein lassen....


    da wird dir ganz anders...glaub mir.


    ansonsten leiste runter, gummi ersetzen, gibts aber nur als ein teil mit dem großen an der seite.

  • Zitat von "sterni"

    ich glaub einer hats mal probiert, nachdem er aber erfahren hat, was die dinger bei Mercedes kosten, hat ers sein lassen....


    da wird dir ganz anders...glaub mir.


    ansonsten leiste runter, gummi ersetzen, gibts aber nur als ein teil mit dem großen an der seite.



    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :wink:

    Liebe Grüße,


    Reiner



    Der Herr gab uns Hände um zu arbeiten, und Füße um davor wegzulaufen.

  • Die Leisten sind leider nicht ganz billig, liegen bei ca. 200Euro pro Tür. Dann brauchst die hinteren auch noch,
    120.- pro Seite... und wenn Du schon dabei bist kannst den Gummi der von der A-Säule Fahrerseite übers Dach
    und an der A-Säule Beifahrerseite runtergeht auch gleich mit tauschen, der kostet schlappe 400Euro :roll:
    Hab ich auch schon hinter mir, also den am Dach. Wenn Du die Teilenummern brauchst sag bescheid,
    hab ich alles hier... aber gleich vorweg, selber machen kannste vergessen ;) Zumindest bei dem am Dach.
    Also kommt da noch schön Arbeitszeit dazu... ist ein teurer Spaß :roll:

  • Zitat von ">stiegi<"

    Die Leisten sind leider nicht ganz billig, liegen bei ca. 200Euro pro Tür. Dann brauchst die hinteren auch noch,
    120.- pro Seite... und wenn Du schon dabei bist kannst den Gummi der von der A-Säule Fahrerseite übers Dach
    und an der A-Säule Beifahrerseite runtergeht auch gleich mit tauschen, der kostet schlappe 400Euro :roll:
    Hab ich auch schon hinter mir, also den am Dach. Wenn Du die Teilenummern brauchst sag bescheid,
    hab ich alles hier... aber gleich vorweg, selber machen kannste vergessen ;) Zumindest bei dem am Dach.
    Also kommt da noch schön Arbeitszeit dazu... ist ein teurer Spaß :roll:


    dann hat ich doch recht gehabt, dass du das warst

  • Zitat von "sterni"

    dann hat ich doch recht gehabt, dass du das warst


    Ich hab aber nur den am Dach machen müssen, an beiden Cabrio´s schon :roll: Ist aber schon zwei Jahre her.
    Die anderen sind einwandfrei bei mir, Gott sei dank. Aber da hatte mal jemand hier in irgendnem Thema
    gefragt, dann hab ich dem Kollegen die Teilenummern und Preise rausgesucht, und dann verlief sich
    das glaub im Sand ;)

  • Zitat von ">stiegi<"

    Die Leisten sind leider nicht ganz billig, liegen bei ca. 200Euro pro Tür. Dann brauchst die hinteren auch noch,
    120.- pro Seite... und wenn Du schon dabei bist kannst den Gummi der von der A-Säule Fahrerseite übers Dach
    und an der A-Säule Beifahrerseite runtergeht auch gleich mit tauschen, der kostet schlappe 400Euro :roll:
    Hab ich auch schon hinter mir, also den am Dach. Wenn Du die Teilenummern brauchst sag bescheid,
    hab ich alles hier... aber gleich vorweg, selber machen kannste vergessen ;) Zumindest bei dem am Dach.
    Also kommt da noch schön Arbeitszeit dazu... ist ein teurer Spaß :roll:


    200 + 200 + 120 + 120 + 400 = = = = :shock:



    Gebe günstig 220er Cabriolet ab :roll:

    Liebe Grüße,


    Reiner



    Der Herr gab uns Hände um zu arbeiten, und Füße um davor wegzulaufen.