Riemenscheibe an Servopumpe hat Spiel


  • ist es ein axiales spiel(welle rein-raus) oder ein höhenspiel???...ich glaube aber nicht das die welle der pumpe ein spiel haben darf und denke deshalb das das lager der servopumpe defekt ist,wenns eh geräusche macht...ist die kombipumpe uemit,wo auch die niveau drüber läuft oder :roll: die ist schweineteuer... :? wenn die im eimer ist... :|

  • Zitat von "TE-Time"


    ist es ein axiales spiel(welle rein-raus) oder ein höhenspiel???...ich glaube aber nicht das die welle der pumpe ein spiel haben darf und denke deshalb das das lager der servopumpe defekt ist,wenns eh geräusche macht...ist die kombipumpe uemit,wo auch die niveau drüber läuft oder :roll: die ist schweineteuer... :? wenn die im eimer ist... :|


    aso habs ja total vergessen hier zu posten.


    also es ist ein axiales spiel was auch der 220er bei mir hat. habs heute mal ausprobiert.
    deswegen konnte bzw wollte ich es wegen des preises ausschließen. die ist verdammt teuer. ich fang erstmal mit der wasserpumpe an. die ist wesentlich günstiger

  • Zitat von "uemit"

    aso habs ja total vergessen hier zu posten.


    also es ist ein axiales spiel was auch der 220er bei mir hat. habs heute mal ausprobiert.
    deswegen konnte bzw wollte ich es wegen des preises ausschließen. die ist verdammt teuer. ich fang erstmal mit der wasserpumpe an. die ist wesentlich günstiger


    das ist wohl war uemit... :wink: ...ein axiales spiel wird jetzt auch ned so das problem sein,wenns ein höhenspiel wäre würde mir schon zu denken geben :roll: komisch allerdings die geräusche die du erwähnt hast :? ...der filtereinsatz in der servopumpe wurde der schonmal erneuert???...vielleicht ist es ja weil ned genug öl durchgeht???...

  • Junge junge.... :grin:


    Ümit und die Fehlerbeschreibung von Geräuschen..... :chef::chef:


    Es wird die Wapu sein, von da kamen die Geräusche, und da wir uns ja nicht einig waren ob es vom Versteller/Spanner oder von der Wapu kommt du aber den Vertseller/Spanner schon getauscht hast kann es nur die Wapu sein...gell.... :wink:

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???