Mein 300ce jetzt nimmer Getriebe Put


  • Freu mich auch dass er wieder läuft Nick. Kathi und ich haben dich am Bodensee vermisst... Keiner sperrt so gut straßen ab wie du

    jaja Straßensperren....... :phat: ich finds geil :phat:


    ja des mim Bodensee war echt schade.....wäre echt gern dabei gewesen....


    aber in Bamberg bin ich wieder am start :phat:


    schön dass er wieder läuft, grill ist super, hab ich mitm 190er damals auch gemacht, wirkt wunder.

    den Grill musst erstmal Life in der sonne sehen der Metalliclack des wirk echt wunder :phat:



    ne scheibe is noch nich gemacht...kommt aber wahrscheinlich die woche....
    ich hab den tacho aus dem spender Auto umghebaut und hab des KI beim umbau irgend wie gegen die scheibe gehaun....ez hab ich nen riss genau in meinem sicht feld :ill:


    ich freu mich auch auf nächste treffen mit euch allen :phat:

  • so seit heute hat mein auto was mit den neuen BMW und Volvos gemeinsam.............


    US Blinker leuchten und Blinken :phat:





    ich finds geil mal gucken was die mim Grün-Weißen auto mit der Disco Beleuchtung am dach dazu sagen :rolleyes: XD

  • tja,was sollen die sagen :huh: ein grund mehr am auto um angehalten zu werden und strafe zu zahlen :S die rennleitung findet das meistens echt nicht komisch :police: :sprichzurhand: es darf nicht orange nach vorne leuchten,das ist das problem :hmmz: ich würde wenn dann zumindest nen schalter mit einbauen ;)



    Harry

  • so ich hab heute mal wieder gebastelt......


    ich hab endlich den rost an der unterseite m,einer Motorhaube entfernt :D


    ich hatte bloß ein problem....in der ersten stellung kann man total bescheiden schleifen


    und wenn man sie senkrecht stellt kommt man nicht ran....


    auf ausbaun hatte ich echt null bock.....hier mal die lösung der anderen art :phat:





    eine super arbeitsplattform :phat: hat super gefuntzt :phat:

  • Ideen muss man haben...und nen Stapler.


    :) :)

    ja ideen sind meist nicht des problem aber der stapler haben eher weniger leute daheim zur verfügung :D
    zu Glück wohne ich ja fast in der Brauerei :phat: und mein chef ist da lässig
    der Stapler ist nämlich auch ne prima hebebühne :phat:




    des Video is ja mal geil :weinen2


    natürlich hab ich abgedeckt...aber mehr wegen dem Nebel vom Lack ;)
    schlaifen tu ich da immer mit dem Drahtbürsten aufsatz für die Flex ;)
    nicht mit da Fächerscheibe....des funkt zu stark und der Draht geht besser in die ritzen 8)



    Sach ma, is das nen Unertl Bierkasten?


    Aber schon ne geile sache Wie viel rost hattest du denn da? Ich hab da nämlich auch was, aber "hintendran"

    ne ist n Hornecker kasten ( ich glaub mein Chef töt mich wenn ich fremd geh)
     [Blockierte Grafik: http://www.mon.de/pictures/7/73577/bild1.jpg]



    es ging aber um die verstärkung vorne war doch etwas
    nicht tief oder so aber es hat halt mal gemacht gehört ;)
    die Hohlräume hab ich mit Hohlraumwachs voll gemacht :D

  • Hallo


    mir ist Gestern nach m Stammtisch was echt geiles passiert..............


    mir auf der heimfahrt der auspuff nach dem Mitteltopf abgerissen......... :ill:


    jetzt darf ich schön am Sonntag schweißen..... :ill:


    ich schau mal ob Bilder gibt.......


  • und ich hab noch gesagt,der bläst wie sau :D na wenigstens bist damit noch heimgekommen,Nik ;) klar machst bildchen... :unterauto hat der blinker wenigstens gehalten :huh: :D



    Harry

  • kein plan ich glaub des hat nur noch der Rost zusammen gehalten...... :phat:


    auf die Bilder bin ich echt gespannt



    Blinker halten ich mach aber ich mach das noch größere Kabelbinder rein ;)


    heim gekommen ist relativ.....ich weiß nicht du kennst den ort Art?? da bin ich liegen geblieben.....20km von daheim


    ich hab dann n Kumpel angerufen der hat nen draht und n Rollenwagenheber mitgenommen


    des Rohr raus gebunden und dann heim........

  • Hallo leute :D


    Ich bin am Überlegen ob ich mir Brabus Monoblock IV


    das sind 17 zöller mit 205 Reifen ET 57 sollte kein prob werden oder evtl halt Spurplatten....bei den Hinteren wären auch welche dabei....


    was meint ihr?????


    Hat jemand evtl n Gutachten bzw weiß jemand wie des mit dem Eintragen abläuft??


    hier mal die Nummern...:


    Monoblock IV 412-727-56


    Brabus: 002 0720

  • Das sieht mir ganz nach den Monos für die A-oder B-Klasse aus und laut der ET könnte das auch hinkommen. Die darfst du auf deinem Coupé dann nicht fahren aufgrund der geringeren Traglast.
    Ansonsten hübsche Felgen :thumbup:


  • Das sieht mir ganz nach den Monos für die A-oder B-Klasse aus und laut der ET könnte das auch hinkommen. Die darfst du auf deinem Coupé dann nicht fahren aufgrund der geringeren Traglast.
    Ansonsten hübsche Felgen

    genau so ist es...sind die von da A-Klasse....


    also der Typ bei MB hat gemeint die Traglast sollte kein prob sein....weil das meine erste Frage war ;)


    er sucht mir bis Morgen mal des Gutachten raus...dann ist es gewiss