meine kleine Italienerin

  • HI,


    Uli bin froh dass es dir in deiner Garage ned zu kalt ist,
    sonst würdest die Sauerei bei mir machen :D


    Wahnsinn wie du nur so arbeiten kannst. Das Haufen-Prinzip
    bekommt bei dir eine völlig neue Dimension Herr Ludolf :phat:


    Viel Spaß noch und bis bald


    Gruß Peter


    P.S: Wann holst die Teile vom Lacker?

  • der kaba machts Peter :D es sind ja schon 2 leere tropengold dosen auf der werkbank,da wird der Uli fit :thumbup: und was bedeuten die gelben punkte auf den batterien??? das sie hin sind,aber noch wegräumen brauchen :D :D :D ;)


    mei jeder hat eine andere art zu arbeiten,der Uli mags halt so :phat:



    Harry

  • Servus Martin,


    ja das mitm öl hat der Uli noch ned so ganz
    draußen. Aber wird schon noch. Wir brauchen nur Geduld.


    Gruß Peter


    P.S. Gibts neues vom Hänger? kannst morgen ja mal durchfunken.

  • schnief ihr seids ja sooooooooooo gemein,
    ahhjoooooo lackierer, mittwoch :rolleyes:
    das Bild vom Ölfiltergehäusedeckel soll zeigen wie dreckig der Motor war, es war im wesentlichen nur noch ein schwarzer Batzen, cih bin ja froh, dass ich ihn halbwegs sauber bekommen habe.
    auch innen, hingen überall so harte ölbrocken dran, Italienier halt...
    bin mir sicher, dass der Turbolader den wir damals in der Hand hatten und der so schwer umging gar nicht defekt ist, sondern bloß mit dem dreckigen Öl voll.
    morgen mal schauen ob ich noch dazu komm, den schnell durchzuspülen mit Caramba...
    Interessat ist weiters, dass an der Bohrung eine Fahne raushängt, am Ölfiltergehäusedeckel, ein plastikteil 3 cm lang ieine Folie war das fragt mich net wie das dahin kam.
    der Deckel wandert aber glaub ich erstmal in das Benzinfässchen, zum einweichen, vllt lösen sich die Bollen innen drin.
    der Motor lief bei mir vllt 7tkm insgesamt, und hat demnach auch keinen Mölwechsel genossen, da klar war dass er eh raus muss, aber dass so ne siffe rauskommt is schon der hammer.
    die gelben Punkte stellen mich auch gerade vor n Rätsel ich wars glaub nicht, aber sonst kommt von meiner Familie keiner mehr dahin, weil die alle net wissen, wie man über die Teileberge wandert :D
    muss noch nen Ventilspanner bauen morgen früh...


    wenn Kaba dann aber mit Schnitzel :p
    grüße uli

  • Hey Uli,


    man könnte auch anstatt "ist schon schrecklich was die AGR für ne Sauerei anrichtet" sagen:


    Ist schon schrecklich was der Uli für ne Sauerei anrichtet. Man könnte
    meinen du bist mit der AGR verwandt :D


    Grüßle bis bald.

  • nene kaputt net aber hatten halt nen Belag drauf wie 14 tage ohne Zähneputzen^^
    sie kamen eigtl sehr schön drunter raus, habe den Belag mit einem Sägeblatt runtergehobelt, während sich das Ventil in der Bohrmaschine, die in den Schraubstock eingespannt war gedereht hat, danach noch abgesschliffen.
    am Sonntag werd ich se einschleifen und dann den Kopf nach dem Reinigen wieder zusammensetzen, Vorkammern bleiben drin..., auch wenn ich liebend gerne Senkrechteinspritzervorkammern verbaut hätte :(
    @ Peter: ich hab schon aufgeräumt, letzte Woche hätte ,man netmal ne Spraydose noch auf die Werkbank stellen können :D
    grüßle uli

  • WEIBER....
    meine Italienerin muckt seit Samstagnacht beim Heimfahren vom Niederbayernstammtisch wieder
    nachdem ich relativ müde war :D habe ich in Neuburg beim Mac ne Runde gepennt, aufgrund der Temperatur bin ich aber relativ früh schon wieder aufgewacht, also Motor an und Heizung an und noch ne Viertelstunde rumgedöst, wurde mir aber zu blöde und deswegen D und draufgedappt aufs rechte Pedal, und da war er der schlag von hinten rechts.
    heimgefahren und schon eine leises Singen gehört.
    heute abend mal am Rad gewackelt und siehe da: Rad hat Spiel hinten rechts :cursing:
    naja bekommt se halt am WE n neues Hüftgelenk und neue schulter(Trag) gelenke.
    ich reich dann Bilder von meiner OP nach
    grüße uli


  • hallo Uli,oberbayernstammtisch der MB freunde Bayern bitte :D eieiei...guck mal die obere strebe an,ist die noch ganz :hmmz: war beim Maxi auch,da hats ganze rad gewackelt...du machst das schon wieder das es passt :thumbup



    Harry