Der neue 320er

  • So, Coupe wird repariert, hufeisen is noch da, des bleibt runter, wird aber durch ein nicht so bedeutsames ersetzt :nummer1:


    Teisi:
    Wenn i am Samstag komm dann mitm Mitsu

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • So, 6500€ Schaden, wobeis vll nur die Hälfte is, weil der Gutachter auch Kühler und so mitaufgeschrieben hat, der aber unbeschädigt is:D
    Na ja mal sehen, ca 2 Wochen muss i warten.............


    Zum Glück hab ich da noch den COLT FÜR ALLE FÄLLE :phat:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • So, Coupe wird repariert, hufeisen is noch da, des bleibt runter, wird aber durch ein nicht so bedeutsames ersetzt :nummer1:


    Teisi:
    Wenn i am Samstag komm dann mitm Mitsu


    Dann Tu das Hufeisen diesmal aber richtig aufhängen, damit das Glück nicht wieder rausfällt ;)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • 6.500 euro schaden?
    lol? was hat der denn da alles aufgeschrieben?
    ich glaub mir läuft auch bald n reh rein... :D


    sag amal geh ma mal baden? de woch? soll ja mächtig warm werden die nächsten tagen....


    ach ja und... glückwunsch zum neuen job... ;)

  • ja könn ma Teisi;)
    Ja der hat da alles mögliche aufgeschrieben, Stossstange weil die Abdeckung vom Abschlepphaken runter is usw:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Sooo, das Coupe is noch in da Werkstatt, is nu net ganz fertig und TÜV wird auch gleich mitgemacht.


    Nichtsdestotrotz hab ich mir das gegönnt:D
    Sind 17er Yilduz von Mercedes:)
    I finds ganz passend und sieht man net überall am 124er;) Noch sinds unterwegs, aber werd noch das Felgenhorn glanzdrehen lassen:D
    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/9913/img50551116033113508906.jpg]


    Ach ja wenn die montiert sind, stehen meine 16er gullis zum Verkauf.
    Mit den Hankook Reifen die drauf sind, und net mal 1000km gelaufen sind;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • du hast doch voll den knalll...
    da hat er amgs daheim rumliegen... und statt das er diese wieder flott macht, kauft er sich neue normale mb felgen... :negativ::lol::haue2::haue::dash:

  • Also:
    1. sind de AMGs reparaturbedürftig, und die zeit hab ich nicht
    2. fährt jeder mit AMGs rum
    3. find ich die Felgen ganz cool
    4. is es meine sache was ich mit meinen Felgen mache:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Na dann viel Spaß beim TÜV.Die Felgen mussen mit M14 schrauben befestigt werden und und wir haben nur M12.Du kannst die nicht mit 205er odet 225er beriefung fahren,da die Reifen am Federbein schlefen.Habe schon alles hinter mir deswegen habe ich sie wieder verkauft.Mussen Distanzscheiben vorne,dann schlleift es am Koti und so weiter.wenn du zeit und lus dazu hast ist ja kein problem.Ich spreche jetzt von 16er Felgen.kann sein das es 17er anders sind,

  • Also am Donnerstag bekomm ich ihn endlich wieder
    Die Felgen find ich auch genial am 124er und des wird alles passend gemacht;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Klar, zeit hab ich und einen Kompetenten Mercedes-Meister;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Entweder besorgt er mir Adapterschrauben oder er hat noch was gesagt von Distanzscheiben, welche mit den 12er Schrauben am Auto montiert werden, aber 14er Löcher für die Felgen haben

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)