Der neue 320er

  • Ja klar sind die gleichen, bzw hab ja nurs Glas vorne, net ganze Nebler.
    Muss das also nur tauschen

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hehe oh ja :D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Logo :thumbup:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Wird gemacht :thumbup:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • So, heute TÜV gehabt


    MÄNGELFREI :phat:


    Noch 2 Wochen ausharren dann gehts los.


    Auch ein neues Projekt wartet:D
    Das alte original Becker Radio muss rein. Interface für MP3 und Handy hab ich bereits, ebenso kann ich meine Endstufe dran hängen.


    Nun aber zum erfreulichen Teil des Projektes, ich hab neue Regler fürs Radio aufgetrieben:D
    Der alte war dermassen ausgenudelt, dass allein das anfassen unangenehm war.
    Laut Becker gabs nur noch 3, zwei hab jetzt ich :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140313/vwx93656.jpg]


    Wie neu und voll Funktionstüchtig :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140313/k3umocxd.jpg]



    Und nochn schnelles von heute nachmittag



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140313/mwphwzsk.jpg]

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ja klar mach ich. Aber erst im April.
    Muss noch bis zum 1.4. warten:/

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ich weiß gar nicht was die immer alle haben mit ihrem mopf1 und 2 bei den Stoßstangen und den Hauben ...


    Ihr behauptet doch nur das es komisch aussieht weil ihr wisst das es eine mopf1 Stoßstange ist aber eine mopf2 Haube das sieht genau so gut aus wie mit mopf1 Haube ich werde die selbe Kombi fahren und das sogar gewollt !!!


    Das mopf1 AMG Paket ist einfach mal ne ganze Ecke bulliger und sportlicher als das mopf2 ist einfach eine verharmloste Überarbeitung damit auch ein Rentner das noch gut findet weil den alten Leuten die mopf1 Teile zu bullig sind. Und ob es nun eine lange oder kurze parallelste ist interessiert nen Toten beim scheißen selbst mit falscher parallelste dreht sich jeder idiot in Essen nach der 040 Bolle karre um und man hört ein leises "wooooooow" ;)


    Wie gesagt ihr sagt nur das es komisch aussieht weil ihr wisst das es zusammen nicht verkauft wurde aber wenn ich wette mit allen hier wenn ich 100 Leute auf der Straße befrage die nicht die Unterschiede kennen ob sie finden das dort irgendwas nicht zusammen passt sagt keiner "ja die parallelste ist zu lang" voll bescheuert echt .........


    Und das Hufeisen ist einfach Kult (auch wenn ich es nicht dran machen würde)


    Bei dem 3,6l Schild muss ich leider zustimmen peinlicher geht es gar nicht muss dich leider mit einem dieser Mitbürger mit Migrationshintergrund vergleichen 3er BMW mit gefühlter 1l Maschine und cd grossen Bremsscheiben aber ein m hinten drauf ....! Oder nem normale Gold das GTI Zeichen dran schrauben. Das geht gar nicht. Und selbst wenn du vor Hast einen 3,6 er einzubauen ist das völlig egal dann finde bis kaufe bis baue ihn erst mal ein und dann kannste eventuell in 5 Jahren dein Schild wieder dran machen, oder lässt es dann ab weil dir bis dahin aufgefallen ist das die wirklichen Hammer Motoren meistens unkenntlich gemacht worden sind indem man die Beschriftung entfernt hat ;)

  • Was die STossstangen angeht genau meine Rede:D
    IS doch egal ob Mopf 1 oder 2 oder gemischt, is eh schwer genug sowas aufzutreiben, und gefällt doch eh jedem anders;)
    Da find ich persönlich es peinlicher sich AMG Zeugs auf nen 200er DIesel zu schrauben. Sorry aber das is meine MEinung


    Das schild is längst runter;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Und spielt doch eh keine Rolle was an meinem MOPF 1 is und was nicht.
    Die Saison wird er gefahren wie er is und im WInter wird er auf Auslierefungszustand zurückgebaut.
    Zumindest alles weg was net soll. Chromzeugs im Innenraum raus, das AMG Zeug weg und wieder auf 8-Loch stellen.
    Fahrwerk auch wieder original.
    Und dann wenn er schon zerlegt is gleich richten und putzen etc was das Zeug hält.
    :thumbup:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also meine Meinung ist mopf2 Haube und mopf1 AMG passt super zusammen jedoch andersherum sollte man lieber lassen da es dann oben bullig und unten lahm ist...
    Aber ich kann nichts ungewöhnliches an dieser Kombi feststellen ich weiß nicht was immer alle damit meinen das es nicht zusammen passt, kann mir mal einer erklären was genau an der mopf1 Stoßstange nicht zum mopf2 grill passt ?

  • Ja klar, er gefällt mir doch eh so wie er is, aber ich will ihn einmal so dastehen haben, als wär er gerade erst vom Band;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • sry Kevin, aber mir ist schon klar das jeder Idiot sich nach nem Karren umdreht mit dicken Felgen und lauter Musik...


    Fakt ist aber, der ,mopf2 Grill ist rundlich, die Mopf1 Stange eckig, jeder der nur halbwegs Ahnung von Formgebung hat, weiss, dass das einfach nicht zusammen passt.


    Ihr montiert das Zeug doch auch nur weil ihrs billig erwischt habt, und nicht solange warten wollt, bis mal eine AMG Mopf2 für 1000€ bei ebay weg geht.


    Und wenn mans dann hat, verteidigt es man natürlich bis aufs Blut.

  • Du kannst von mir aus jeden Fragen mit dem gesprochen habe ab dem ersten Tag hier, ich finde die mopf1 Teile einfach geiler das hat nix mit dem Geld zutun oder ähnliches.
    Wenn dieses aus Geld Problemen resultieren würde hätte ich ja sicher nicht bei meiner abgasanlage den teuren Weg gewählt und mir eine bauen lassen ? Dann hätte ich mir nen blöden esd für 300 Euro gekauft und den angeschweißt... Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich finde die mopf1 Teile schöner\bulliger und wie du schon sagst es ist eckig genau wie der w124 generell also passt es ja auch am besten ;)