Hallo erstmal
mein auto schwingt nach sind das jetzt die federn oder die Stoßdämpfer
ich frag so blöd weil ich jetzt von 3 verschiedenen leuten was anderes gehört hab....
wenns die dämpfer sind welche nehm ich am besten und ist der einbau schwer??
Hallo erstmal
mein auto schwingt nach sind das jetzt die federn oder die Stoßdämpfer
ich frag so blöd weil ich jetzt von 3 verschiedenen leuten was anderes gehört hab....
wenns die dämpfer sind welche nehm ich am besten und ist der einbau schwer??
Alles anzeigenHallo erstmal
mein auto schwingt nach sind das jetzt die federn oder die Stoßdämpfer
ich frag so blöd weil ich jetzt von 3 verschiedenen leuten was anderes gehört hab....
wenns die dämpfer sind welche nehm ich am besten und ist der einbau schwer??
das liegt an den dämpfern Nic... glaubst ned,oder... na dann machst halt andere federn rein und die alten dämpfer und wenn er dann nimmer schaukelt,dann fress ich nen besen...
dämpfer hin, ein und ausbau ist eigentlich nicht das problem
das liegt an den dämpfern Nic... glaubst ned,oder... na dann machst halt andere federn rein und die alten dämpfer und wenn er dann nimmer schaukelt,dann fress ich nen besen...
Harry des war ned böse gemeint aber es verunsichert einfach wenn man von 3 leuten 3 verschiedene antworten antworten bekommt
Harry kannst du sowas einbaun??
das könnt jetzt sogar ich....und das soll was heißen hi hi
das könnt jetzt sogar ich....und das soll was heißen hi hi
alles klar....hab des nur noch nie gemacht oder mich damit aus einander gesetzt
ich hab halt gern wen dabei ders kann......
irgend ne Empfehlung wo ich gute zu nem aktzeptablen preis bekomm
und ist Öl oder Gaß besser??
Schau mal bei Te-taxiteile.
Habe in meinem QP vorne die Bilstein Gasdruck verbaut und hinten Fichtel&Sachs Gasdruck.
Ob Öl oder Gas ....kommt auf den einsatzzweck an Gas wird bei der " Sportfraktion " bevorzugt
Moin!
Dämpfer, ganz klar.
Feder & Dämpfer sind doch am 124 getrennt- lassen sich die Dämpfer mit 1-2 Rangierhebern wexeln?
HENK
kann mir einer sagen wie genau ich die wechseln kann??
kann mir einer sagen wie genau ich die wechseln kann??
ganz einfach...vorne sind sie unten am achsschenkel befestigt und oben am domlager,hinten am achsstummel und oben im radlauf... eigentlich sollte man dazu die feder mittels federnspanner auf vorspannung bringen,denn wenn du im ausgefederten zustand die schrauben löst fliegt dir die feder um die ohren... also wenn ohne vorspannung,dann das fahrzeug aufbocken und rad abmontieren...dann unter den achsschenkel etwas unterbauen und den wagen durch sein eigengewicht auf die feder drücken lassen,dann kannst du die schrauben lösen... aber auf eigene gefahr am besten wäre auch ein schlagschrauber,dann ginge es ratz fatz
Harry
ganz einfach...vorne sind sie unten am achsschenkel befestigt und oben am domlager,hinten am achsstummel und oben im radlauf... eigentlich sollte man dazu die feder mittels federnspanner auf vorspannung bringen,denn wenn du im ausgefederten zustand die schrauben löst fliegt dir die feder um die ohren... also wenn ohne vorspannung,dann das fahrzeug aufbocken und rad abmontieren...dann unter den achsschenkel etwas unterbauen und den wagen durch sein eigengewicht auf die feder drücken lassen,dann kannst du die schrauben lösen... aber auf eigene gefahr am besten wäre auch ein schlagschrauber,dann ginge es ratz fatz
Harry
muss ich dann zum spureinstellen??
magst mir helfen Harry???
muss ich dann zum spureinstellen??
magst mir helfen Harry???
also ich war damals nicht danach beim spureinstellen helfen?...wenn ichs zeitlich auf die reihe bekomme,dann können wir es schon machen...
Harry
also ich war damals nicht danach beim spureinstellen helfen?...wenn ichs zeitlich auf die reihe bekomme,dann können wir es schon machen...
Harry
des wäre ne feine sache
Schau mal bei Te-taxiteile.
Habe in meinem QP vorne die Bilstein Gasdruck verbaut und hinten Fichtel&Sachs Gasdruck.
Klick
sind das beide oder muss ich die 2x bestellen??
einzelpreis............ must 2x holen.........