Hecklautsprecher Coupe

  • Halo alle zusammen,


    ich hab ne frage zu den Hecklautsprechern in nem 96er Coupe mit Kopfstützen: Wie geht diese :pflaster: verkleidung ab??
    Ich habs schon mit ziehen und zerren in sämtliche Richtungen probiert doch die bewegen sich kein Stück! sind die irgendwie von hinten geschraubt oder geklammert?
    Bei der Suche find ich immer nur wie man die vorderen ausbaut :hmmmm:


    Ich weiß, dass das ne blöde Frage ist ich will nur nix kaputt machen.


    Vielen Dank im Vorraus,
    Markus

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Danke für die schnellen Antworten, leider war das bei mir nur zum Teil so wie ihrs beschrieben habt An der Heckscheibenseite der verkleidung links (in Fahrtrichtung), ,wenn man nach hinten schaut also rechts wersteckte sich bei mir noch ein Plastikstift der durch das Ablagebrett ging und auf der anderen seite mit einem Metallplättchen gekontert war. (Das teil hab ich natürlich abgebrochen weil ichs ja nicht sehen konnte). Werd mir für die andere Seite wohl was einfallen lassen müssen um da nicht auch noch was kaputt zu machen.

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • eigentlich kann man da nichts dran kaputt machen Oo ?
    Hast du sie denn raus bekommen? Erst von vorne nach hinten schieben, dann links anheben und nach rechts rüberschieben (auf der Beifahrerseite. Kann sein, dass du sie dort zum Heck hin bei der "Kuhle" auch noch mal anheben musst... Auf der Fahrerseite spiegelbildlich vorgehen.

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen