Rollobox einbauen

  • Hallo Leute,
    ich bin schon ein Weilchen hier, habe mich allerdings noch nie zu Wort gemeldet. Nun habe ich eine Frage, ich habe eine gebrauchte Rollobox erstanden, die wird hinten eingehängt und vorne mit 2 Schrauben gesichert. NUn die Frage, sind die Löcher schon vorhanden oder muß ich die erst selber bohren und was für Schrauben, Abmessung brauche ich dafür, reichen 2 Spax oder was anderes ?
    Danke für eure Antworten.
    Im übrigen ist es ein 91er 230 TE in Rauchsilber mit 18400km drauf den ich erst vor 2 Monaten erworben habe.


    Gruß Harry

  • die löcher sind normalerweise schon drin, wenn du keine drin hattest, nehm den teppich der da liegt raus, dann solltest du die löcher sehen.


    erst einhängen, und dann nach vorne runter drücken, die löcher für die schrauben sind ganz vorne im inneren der box zu erfühlen, die schrauben sind schräg nach vorne einzusetzen.


    viel spass mit der box.

  • Bei mir war en kassttendeck drin von werk aus, darum auch keine löcher für die box.
    Ich habe es mit blechschrauben verscht jedoch wegen der gefühlsstörng meiner hände nicht so geschafft.
    Den teppich habe ich dringelassen da er mich nicht gestört hat un d eine dämpfende wirkung hat.
    Beim Schrauben kannst du auch vorbohren wenn keine löcher vorhanden sein sollten, dann gehts schneller, wobei die bohrung etwas kleiner sein muss als die schraube.
    Hinten einhängen, vorne runterdrücken beim festschrauben und die box hebt einwandfrei.
    Da meine mutter raucht habe ich ganz hinten in der box ihre notstengel verstaut :winki: rauchen darf man bei mir eh nur draussen :wasp:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: