Motorlager.

  • Meine Motorlager sind wohl nach 350.000 km tot. Wie konnte man das nochmal testen? Er hat den fiesen Extraschüttler beim Motorabstellen und die wenigen Vibrationen, die der OM 606 produziert dringen im Leerlauf sehr durch. Das waren die Test schon, oder?


    Was kosten die bei Mercedes? Mein E250TD hat die von Contego für Taxis bekommen. Naja, ich glaube, original ist komfortabler ^^ . Contego lag bei 35,50 Euro/ Stück inkl. Versand.


    Danke für Antworten!


    E300TD

  • du musst zwischen der Karosse und dem oberen Rand des Lagers (wo das Gummi aufhört und das Metall anfängt) ne Schieblehre zwischen stecken können. Musst du mal in der WIS schauen.

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • :hi: , bei meinem 300te waren die bei 250tausend durch, hab alle drei bei mb auswechseln lassen, die hydrodämpfer vorne je 75,-€+, das hintere 40,-€+, der einbau 200,-€+, wirst dich wundern wie ruhig der motor danach läuft. :hutab: lg.m.