Hallo Leute,
habe bei meinem Fahrzeug neue Einspritzdüsen in die Einspritzstöcke eingebaut und den Abspritzdruck einstellen lassen. Eine Vorkammer ist auch neu ersetzt worden, da die Flammscheibe sich nicht entfernen lassen hat.
Habe heute die Einspritzstöcke, neue Flammscheiben, neue Leckleitungen verbaut. Mit großer Spannung den Motor laufen lassen. Leider nagelt er im Standgas etwas hart, was vorher auch schon der Fall war.
Hat jemand eine Idee woher dieses Nageln kommen kann? Auch wenn der Motor warm ist, ist das Nageln deutlich zu hören. Nur ab etwas erhörter Drehzahl, verschwindet das Nageln.
Kann es vielleicht an Förderbeginn liegen? Oder an einer defekten Vorkammer? Oder ist eine oder mehrere Einspritzdüsen flasch eingestellt? Hatte auch ein Protokoll bekommen, für die neu eingestellten Einspritzdüsen. Laut Protokoll sind alle Abspritzdrücke okay.